Xbox One
20.12.2016 12:10, Dieter Schmidt

Microsoft kündigt Preisnachlass für hunderte Angebote an

Am 22. Dezember startet auf Xbox Live die laut Microsoft bislang größte Verkaufsaktion im Xbox Store. Bis zum 9. Januar würden hunderte Angebote aus den Bereichen Spiele, Filme, Serien, Musik und Apps heruntergesetzt. Einige Angebote locken mit einem Preisnachlass von bis zu 60 Prozent. Auch aktuelle Titel wie Final Fantasy 15, Battlefield 1 und Watch Dogs 2 sollen vergünstigt angeboten werden, die Höhe der Preissenkung wurde allerdings noch nicht konkretisiert.

Weiterhin erhalten Spieler auf Xbox One (ab 199,95€ bei kaufen) und Xbox 360 die Möglichkeit, ihren Xbox-Live-Silber-Status für nur einen Dollar auf eine einmonatige Goldmitgliedschaft hochzustufen, was sich u.a. deshalb lohnen könnte, weil Gold-Inhaber einen zusätzlichen Nachlass von bis zu 10 Prozent erhalten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.