Xbox One
11.06.2017 23:43, Mathias Oertel

Abwärtskompatibilität für Xbox-Titel kommt

Vor zwei Jahren hat Microsoft mit der Ankündigung der Abwärtskompatibilität für 360-Spiele auf der Xbox One (ab 199,95€ bei kaufen) für Furore gesorgt. Mittlerweile sind hunderte Titel verfügbar, weitere werden ständig ergänzt. Auf der Pressekonferenz im Rahmen der E3 wurde eine Erweiterung des abwärtskompatiblen Archivs um Titel der ersten Xbox angekündigt. Wie viele und um welche Titel es sich dabei im einzelnen handelt, wurde nicht gesagt - allerdings wurde zugesichert, dass Crimson Skies zu den Spielen gehören werde, die man auch auf der Xbox One spielen kann. Weitere Details sollen im Laufe der nächsten Wochen und  Monate folgen.

Video: März Update 2017

0
0
0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.