von Michael Krosta,

Xbox One: Microsoft kündigt zwei neue Bundles an

Xbox One (Hardware) von Microsoft
Xbox One (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
In diesem Monat wird es zwei neue Bundles mit der Xbox One (ab 199,95€ bei kaufen) geben. Das hat Major Nelson angekündigt. Bei dem ersten Bundle handelt es sich um eine Zusammenstellung aus der Xbox One X und einer Download-Version von PlayerUnknown's Battlegrounds. Mittlerweile verbucht der populäre Ur-Vater des Multiplayer-Spielprinzips Battle Royale alleine auf der Microsoft-Konsole mehr als acht Millionen Spieler.

Ebenfalls im Verkaufspreis von 499 Euro (UVP) enthalten: Jeweils eine einmonatige Mitgliedschaft für Xbox Live Gold und Zugriff auf den Xbox Game Pass.

Neben dem Premium-Modell hat man außerdem noch ein Bundle für die Xbox One S geschnürt: Für 299 Euro erhält man neben der Konsole außerdem eine Digital-Version von Minecraft inklusive dem Aquatic Update und dem Explorer’s Pack sowie die erste Staffel von Minecraft: Story Modus. Zudem erhält man auch im Minecraft-Bundle für einen Monat Zugriff auf Inhalte des Game Pass. Die kostenlose Testphase für Xbox Live Gold steht hier allerdings nur für 14 Tage zur Verfügung.

Letztes aktuelles Video: Herbst-Update Oktober 2017

Quelle: Xbox Wire

Kommentare

EvilTwin2017 schrieb am
Das One X Bundle lockt mich überhaupt nicht ... Aber eine X kommt mir zum Spätsommer/ Herbst hin trotzdem ins Haus ...
Hoffe auf eine Gamerscore Verrechnungs - Aktion von einem gewissen Online Shop ... ;-)
joker0222 schrieb am
Schlechtes Bundle. Die X gab es schon für um die 400 Euro, tw. sogar mit Spiel und PUBG gibt es zwischen 10-15 Euro.
Xyt4n schrieb am
winkekatze hat geschrieben: ?04.07.2018 13:48 Ja ist es. Lieber auf Black Friday warten. Da bekommt man die One S wahrscheinlich wieder hinterhergeworfen.
Letztes Jahr gabs das Bundle mit FH3+HotWheels DLC zeitweise für 129? beim großen bösen A.
wtf. Schade das ich es nicht mitbekommen habe
winkekatze schrieb am
SHADOW6969 hat geschrieben: ?04.07.2018 15:34 Das sind hier ja auch nur die UVP Preise.

Das stimmt natürlich auch wieder! Hab ich so nicht bedacht. Die UVP war bei dem FH3 Bundle sicher noch höher als 299,-
BLACKSTR69 schrieb am
winkekatze hat geschrieben: ?04.07.2018 13:48 Ja ist es. Lieber auf Black Friday warten. Da bekommt man die One S wahrscheinlich wieder hinterhergeworfen.
Letztes Jahr gabs das Bundle mit FH3+HotWheels DLC zeitweise für 129? beim großen bösen A.
Das sind hier ja auch nur die UVP Preise.
schrieb am
Xbox One
ab 199,95€ bei