von Marcel Kleffmann,

Großes Xbox-Event "X018" im November angekündigt

Xbox One (Hardware) von Microsoft
Xbox One (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
In der jüngsten Inside-Xbox-Episode hat Phil Spencer die "X018" angekündigt - ein "globales Event", das sich um die Xbox von Microsoft drehen wird. Nachrichten, "First Looks" und allerlei Überraschungen werden versprochen. Die Veranstaltung findet am 10. November 2018 (Samstag) und 11. November 2018 (Sonntag) beim vierten jährlichen Xbox FanFest in Mexico City statt. Mehr als 10.000 Xbox-Fans sollen vor Ort sein. Die X018 soll als bisher "größte Inside-Xbox-Episode" live übertragen werden (zwischen 10 Uhr und 12 Uhr). Weitere Details sollen auf der X018-Webseite (nur in englischer Sprache verfügbar) verraten werden.

Letztes aktuelles Video: Phil Spencer Announces X018 and Mouse Keyboard Support

Quelle: Microsoft

Kommentare

Gamer Eddy schrieb am
Ein Elite 2 wäre schon was feines. Bei meinem lösen sich nämlich mittlerweile zum 3 mal die Gummigriffe. Es nervt.
johndoe-freename-81370 schrieb am
Vermutlich wird man Below zeitgleich veröffentlichen und dies auf dem Event ankündigen: ab sofort erhältlich :)
Chibiterasu schrieb am
Nachdem er meinte, man würde was zu Maus+ Keyboard Titeln sehen, könnte AoE schon dabei sein.
Mal sehen was sie bringen.
BLACKSTR69 schrieb am
DARK-THREAT hat geschrieben: ?26.09.2018 14:20 First Looks:
- Halo Infinity (denk ich aber eher nicht)
- Gears 5 & Tactics
- Age of Empires 4
- Battletoads
Steht noch was an? Evtl gibt es ja neue Ankündigungen neben der Pipeline, die aktuell schon groß ist für 2018/2019.
Ob man was zu AoE4 sehen wird?... vllt was zu AoE2/3 Definitive. Erstes Gameplay zu Battletoads wäre nice. Bitte auch neue Infos zu The Last Night und vllt gibt es ja Release Dates für Below/Ori 2/Cuphead DLC
Gerne den Elite 2 vorstellen.
schrieb am
Xbox One
ab 199,95€ bei