Letztes aktuelles Video: Xbox-One-Trailer
#KSP is coming to Xbox One! To find everything go to: http://t.co/KRMXyO0orq https://t.co/aejLjjCk4q
— Kerbal Space Program (@KerbalSpaceP) 20. August 2015
#KSP is coming to Xbox One! To find everything go to: http://t.co/KRMXyO0orq https://t.co/aejLjjCk4q
— Kerbal Space Program (@KerbalSpaceP) 20. August 2015
Es ist in etwa wie das Menüsystem eines RPGs, ohne jeden Dialog und Geschichte. KSP folgt praktisch der Lego-Idee, als musst du eigentlich nur die Statistiken der Teile verstehen. Etwas mehr Text gibts fast einzig in den Beschreibungen, aber wichtig sind die nicht.chrische5 hat geschrieben:hallo
danke für die antworten. es ist also deutlich anders als bei einem rpg? das traue ich mir in englisch wirklich nicht zu. zumindest nicht ohne arbeit.
chrische
Mike (Mu)
I have been pressing on with further localisation implementations and various bits of user interface and game code which were buggy, ugly or poorly written.
64Bit soll afaik von Anfang an dabei sein. So war zumindest der Wortlaut damals, sofern sich nichts geändert hat.sphinx2k hat geschrieben:Die Unity 5 Umstellung lässt wohl gar nicht mehr so unglaublich lang auf sich warten.Ich hoffe das damit auch direkt die Windows 64Bit Version einhergeht, und die nicht erst irgendwann danach kommt. Mein Spiel kratzt an der RAM grenze und ich lasse es schon im erheblich schlechteren OpenGL modus laufen. Hab also massiven bedarf an 64bitJust got out of a big meeting regarding the Unity upgrade. Considering the size, we're calling 1.1 now. And it ain't far.
Falls du grundlegendes Enlisch kannst, sollte das eigentlich kein Problem sein. KSP ist 99% Zahlen, fast aller Text ist nur ein nettes Extra.chrische5 hat geschrieben:hallo
weiß jemand, ob es perspektivisch auf in deutscher sprache erscheinen wird. ich mag mich beim spielen nicht durch lesen einer anderen sprache anstrengen, wenn ich ehrlich bin.
chrische