von Dieter Schmidt,

Call of Duty: Ghosts: Top 10 der besten CoD-Ghosts-Kills

Call of Duty: Ghosts (Shooter) von Activision
Call of Duty: Ghosts (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision


Die neue Upload-Funktion der Xbox One füllt die Sever mit unzähligen Spielszenen, woraus man ein Top-Ten-Video der besten Kills in Call of Duty: Ghosts (ab 5,99€ bei kaufen) gebastelt hat. Die Auflistung orientiert sich offensichtlich eher an dem Unterhaltunsgwert als an den Fähigkeiten der Spieler.

Letztes aktuelles Video: Top 10 CoD-Ghosts-Kills




Kommentare

FreshG schrieb am
Als ich noch für GermanTopCoDShots gearbeitet habe hatten wir weitaus bessere Clips. Aber ganz nett waren die ja schon.
Knarfe1000 schrieb am
stingraysoldier hat geschrieben:Diese 13 Jährigen mit ihren verflucht flinken Fingern!
Die sollte man besser zum Teppichknüpfen einsetzen. Wäre auch produktiver.
LeKwas schrieb am
Machine Head hat geschrieben:Bei 6 trifft er die doch gar nicht, oder bin ich blind?! Da ist doch kein einziger im Fadenkreuz... :?: :!:
Meine ich auch, vor allem der eine bei 1:40. Jetzt verstehe ich auch, warum so viele meinen, dass die Hitboxen bei CoD nicht ganz koscher sein sollen ...
AtzenMiro schrieb am
Rofl, immerhin bestätigt das Video, dass ein Gamepad bei WEITEM KEIN Ersatz für Maus und Tastatur ist. Da wird tatsächlich wer gefeiert, der es geschafft hat vier Leute in Folge von der Seite abzustauben - woooooow. Und lol, wie krass das Aim-Assist ist, das geht auf keine Kuhhaut.
schrieb am
Call of Duty: Ghosts
ab 5,99€ bei