Forza Motorsport 5: Erste Vorstellung der Engine und "Drivatar" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Turn 10
Publisher: Microsoft
Release:
22.11.2013
Test: Forza Motorsport 5
79

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Forza Motorsport 5: Erste Vorstellung der Engine und Drivatar"

Forza Motorsport 5 (Rennspiel) von Microsoft
Forza Motorsport 5 (Rennspiel) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Wenig überraschend: Forza Motorsport 5 wurde auf der Microsoft-Pressekonferenz auf der Xbox One präsentiert.




Schon spannender: Das neue System Drivatar erweitert die Möglichkeit der Renn-KI und soll den CPU-Konkurrenten menschlicheres Verhalten geben. Auch die neue Engine wurde live und im Trailer gezeigt:



Kommentare

Eispfogel schrieb am
Die Umgebunggrafik scheint wohl noch nicht final zu sein. Und der Drivatar ist ja wohl das allerletzte...wozu spiele ich denn dann noch..kann ja der drivatar machen wenn ich penne...da sehe ich auch schon ganz neues troll potenzial. Ständig rammen, unsauber fahren und abschiessen...ich brauch dafür nicht mal selbst spielen. Die kids sind in der Schule und ihr Drivatar trollt weiter....YEAH.
schrieb am

Facebook

Google+