Forza Motorsport 5: Greenawalt über Cloud-Nutzung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Turn 10
Publisher: Microsoft
Release:
22.11.2013
Test: Forza Motorsport 5
79

“Forza Motorsport 5 ist derzeit die beste Konsolen-Rennsimulation, doch durch massive inhaltliche Kürzungen und Umstrukturierungen ist sie trotzdem nur zweite Wahl für PS-Junkies. ”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Forza Motorsport 5: Greenawalt über Cloud-Nutzung

Forza Motorsport 5 (Rennspiel) von Microsoft
Forza Motorsport 5 (Rennspiel) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Bei Microsoft ist man weiterhin bemüht, "Cloud Power" als ein wesentliches, der Xbox One fast inhärentes Feature zu verkaufen. In einem Video erläutert Dan Greenawalt einmal mehr, was es mit dem "Drivatar" in Forza Motorsport 5 auf sich hat und dass es ja auch dedizierte Server gibt.


Kommentare

Flextastic schrieb am
wenn 4p doch nur jedes mal einen cent für solche aussagen bekommen würde...
T34mKill0r schrieb am
Xbox-360-Gamer hat geschrieben:das ist doch nix neues ;)
Das das Forum hier Playstation/Sony lastig ist ist nix neues. Das kann man schon seit ettlichen jahren beobachten. Man Muss sich nur die gehypten wertungen diverser ps3 games anschauen und dann mit Wertungen vergleichen für 360 Games (die zum Teil GOTY wurden hier aber weit unter durchschnitt bewertet wurden.
Als Xbox Anhänger sollte sich bessere Foren suchen ;)
so siehts aus... ständige seitenhiebe Richtung MS.
4p was ist aus euch geworden? Ich lese hier seit jahren mit... aber langsam nervts nur noch.
Vlt sollte ich mich wirklcih mal umsehen was die welt sonst noch so zu bieten hat ;)
gargaros schrieb am
Als zu PS4-lastig würde ich die Berichterstattung zwar nicht nicht bezeichnen, denn gerade zu Beginn der GC gab es haufenweise Nachrichten zur One, objektiv und gut sieht für mich in letzter Zeit aber anders aus. Siehe ständige Seitenhiebe oder fehlende News, wie z.B. über die FM5 LCE. Mag ja sein, dass ihr momentan etwas ausgelastet seit, aber dann holt euch doch für die Gamescom-Zeit einen Ferienjobber o.ä.
Nuracus schrieb am
Leute, macht es euch doch nicht SO einfach mit eurem Gebashe :D
als ich vor ein paar Tagen, zu Beginn der Gamescom, mal 4p aufmachte, dachte ich: "Hey, etliche Horst-News, bringen die auch mal was zur PS4 ...?" - und dann fiel mir auf, dass MS schlicht seine großen Präsentationen schon gebracht hatte, Sony aber noch nicht.
Sprich: Zum Start der Gamescom wars ziemlich MS-lastig, zum Schluss mehr zu Sony.
Mehr war das nicht.
schrieb am

Facebook

Google+