Forza Motorsport 5: Mit dem Pagani Huayra durch die Berner Alpen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Turn 10
Publisher: Microsoft
Release:
22.11.2013
Test: Forza Motorsport 5
79
Jetzt kaufen ab 18,88€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Forza Motorsport 5 - Pagani Huayra heizt durch die Berner Alpen

Forza Motorsport 5 (Rennspiel) von Microsoft
Forza Motorsport 5 (Rennspiel) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Microsoft hat Videomaterial direkt aus Forza Motorsport 5 (direct-feed gameplay footage, 1080p, 60fps) veröffentlicht. In dem Clip heizt der Pagani Huayra (2012) durch die verschneiten Berner Alpen.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen Berner Alpen



"This is the first ever direct-feed gameplay footage of the Xbox One exclusive Forza Motorsport 5. The footage features the 2012 Pagani Huayra racing in the snowy elevations of the Bernese Alps circuit. The Bernese Alps circuit debuted in Forza Motorsport 4 and has been completely rebuilt for Xbox One, showcasing the new graphics engine running at a gorgeous 1080p resolution and 60 frames per second."
Quelle: Microsoft
Forza Motorsport 5
ab 18,88€ bei

Kommentare

AK-Buy schrieb am
was bei forza iwie meine optik stört, ist, dass sich die schatten bzw dunkleren abschnitte der strecke null auf das auto auswirken. Das leuchtet immer in selber strahlkraft.
Levi  schrieb am
gargaros hat geschrieben:
Levi hat geschrieben:blöd nur, dass euer Video definitiv nicht in 60 hz läuft ;) ...dann gebt doch wenigstens noch nen Link zum Original an ...
http://news.xbox.com/media
570MB groß. Echte 1080P und 60FPS
Danke :)
..
nope ... ist auch nur 30 fps ...
PS, bevor hier wieder wer ausn Gebüsch gesprungen kommt: sry für mein erneutes "60Hz" ;) ...
SectionOne schrieb am
HardBeat hat geschrieben:Wieso verirren sich eigentlich immer so viele Sony Fanboys in eine MS News? Bleibt doch bei euch und freut euch über eure PS4 und lasst den anderen ihre One!
Forza 5 1080p:
http://www.youtube.com/watch?v=7YfEUVjGq80
DriveClub 1080p
http://www.youtube.com/watch?v=6P0Wk0wYnMM
Ist das normal das bei Drive Club der Bildschirm mit überdimensionalen Icons so zugespammt wird? Ist ja furchtbar und lenkt schon beim zuschauen ab!
Allerdings haben mich jetzt die Berner Alpen auch nicht so sehr von den Socken gehauen, das mag aber auch am Szenario an sich liegen. Spaß macht die Strecke aber allemal :)
HardBeat schrieb am
Wieso verirren sich eigentlich immer so viele Sony Fanboys in eine MS News? Bleibt doch bei euch und freut euch über eure PS4 und lasst den anderen ihre One!
Forza 5 1080p:
http://www.youtube.com/watch?v=7YfEUVjGq80
DriveClub 1080p
http://www.youtube.com/watch?v=6P0Wk0wYnMM
Rein Objektiv: Wo sieht Driveclub jetzt bitte besser aus, ich kann das nämlich nicht erkennen? Für mich sehen z.b. die Autos und die Beleuchtung bei Forza ne ganze ecke besser aus. Davon ab läuft Forza 5 smoother wenn die beiden Gameplayvideos die finale Version widerspiegeln...
Mir sowieso egal, ich spiele eh beide da ich Forza 5 für 9,99 bei Gamestop geschossen habe und Driveclub für 20 Euro bei Amazon, von daher geht mir euer Shitstorm dezent am Arsc* vorbei :mrgreen:
schrieb am

Facebook

Google+