von Julian Dasgupta,

Forza Motorsport 5: Spa im Blick

Forza Motorsport 5 (Rennspiel) von Microsoft
Forza Motorsport 5 (Rennspiel) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Spa-Francorchamps gehört zum Standardaufgebot vieler Rennspiele - und Forza Motorsport 5 ist da keine Ausnahme. Wer wissen will, wie der bekannte Kurs so auf der Xbox One aussieht, kann jetzt per Video eine Proberunde drehen.

Letztes aktuelles Video: Spa



Kommentare

Purple Heart schrieb am
GT5 sieht trotzdem "natürlicher" aus als Forza 5.
Turn 10 bekommt einfach nicht diesen Bonbonlook weg.
superboss schrieb am
werden jetzt hier wieder Pixel gezählt..ich dachte die next gen kommt oder so....
RoxaS | Sora schrieb am
Hiri hat geschrieben:
Endgegner hat geschrieben:Also ich frage mich wo da die neue Grafikrevolution zu sehen ist.
Gute Frage. Sieht aus wie GT6 auf der PS3.
GT5:http://i5.photobucket.com/albums/y153/B ... mps_26.jpg
GT6:
Bild
Happyface666 hat geschrieben:Also haut mich jetz nich so wahnsinnig vom Hocker ...
Der grafische Unterschied zum Vorgänger macht sich halt anhand der Autos bemerkbar , aber drumrum is jetz nich so der Brüller ; z.b. Publikum auf den Tribünen ist hässlich wie eh und je ...; und nach 60fps sieht mir des au net aus
GT5 vs FM5
Spoiler
Show
Bild
& Forza 4 hatte keine Zuschauer. gargaros hat schon alles gesagt.
Happyface666 schrieb am
Also haut mich jetz nich so wahnsinnig vom Hocker ...
Der grafische Unterschied zum Vorgänger macht sich halt anhand der Autos bemerkbar , aber drumrum is jetz nich so der Brüller ; z.b. Publikum auf den Tribünen ist hässlich wie eh und je ...; und nach 60fps sieht mir des au net aus .
Hehe , jaja , und die KI ^^ die allmächtige cloud wirds schon richten ;)
Spass beiseite , wird sicher wieder n super rennspiel , forza halt , aber wohl nich des übergame des mich bewegt mir ne One zu kaufen.
superboss schrieb am
technischer Nichtfortschritt hin oder her....ne KI Verbesserung würde ich mir auch mal wünschen...mal sehen, wasvdakommt, die ersten Berichte haben da ja auch nix wirklich neues offenbart.
schrieb am