Forza Motorsport 5: Weitere Einblicke in den Fuhrpark - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Turn 10
Publisher: Microsoft
Release:
22.11.2013
Test: Forza Motorsport 5
79

“Forza Motorsport 5 ist derzeit die beste Konsolen-Rennsimulation, doch durch massive inhaltliche Kürzungen und Umstrukturierungen ist sie trotzdem nur zweite Wahl für PS-Junkies. ”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Forza Motorsport 5: Weitere Einblicke in den Fuhrpark

Forza Motorsport 5 (Rennspiel) von Microsoft
Forza Motorsport 5 (Rennspiel) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Microsoft und Turn 10 gewähren weitere Einblicke in den Fuhrpark von Forza Motorsport 5:

Screenshot - Forza Motorsport 5 (XboxOne)

Screenshot - Forza Motorsport 5 (XboxOne)

Screenshot - Forza Motorsport 5 (XboxOne)

Screenshot - Forza Motorsport 5 (XboxOne)

Screenshot - Forza Motorsport 5 (XboxOne)

Die jüngsten Showroom-Impressionen zeigen den Ariel Atom 500 V8, den Audio RS 7, den Ford Fiesta ST, den Honda S2000 CR sowie den Mazda MX-5 Miata.

Das Rennspiel (zur Vorschau) wird bei uns pünktlich zum Launch der Xbox One am 22. November an den Start gehen.

Letztes aktuelles Video: TV-Spot



Quelle: Microsoft

Kommentare

JudgeMeByMyJumper schrieb am
Also ich brauch den Atom nicht. Hab ihn bisher nur im letzten NFS gefahren und naja, so toll war das jetzt nicht verglichen mit Porsche, Audi oder nem Lambo.
Was mir fehlt ist der Gumpert Apollo, der hier in meiner Nähe gebaut wurde. Die Firma ist ja leider insolvent und ich fürchte deshalb gabs keinen neuen Deal mit MSFT/Turn 10, um den Apollo einzubauen ins Spiel. Auch nen Bertone vermisse ich noch. Das waren so meine beiden "Indies", die ich gerne gefahren bin neben den fetten, großen Marken. Und ansonsten, feine Screens, leider den Fiesta gezeigt und nicht mal im Haus sondern auf der Strecke, und nicht nem schicken Focus oder nen neuen Mondeo/Fusion mit der geliebten Aston Martin Schnauze.
Purple Heart schrieb am
Den Atom mussten die ja einbauen. Das ganze Forza Forum hat danach geschrien. Weiß nicht mal wieso alle so scharf auf diese Pseudo-Autos sind.
RoxaS | Sora schrieb am
Die Fahrzeugliste wird immer besser. Fehlen nur noch GT3 Wagen.
schrieb am

Facebook

Google+