Forza Motorsport 5: Videos zeigen einige der Boliden - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Turn 10
Publisher: Microsoft
Release:
22.11.2013
Test: Forza Motorsport 5
79

“Forza Motorsport 5 ist derzeit die beste Konsolen-Rennsimulation, doch durch massive inhaltliche Kürzungen und Umstrukturierungen ist sie trotzdem nur zweite Wahl für PS-Junkies. ”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Forza Motorsport 5: Videos zeigen einige der Boliden

Forza Motorsport 5 (Rennspiel) von Microsoft
Forza Motorsport 5 (Rennspiel) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

James May, Moderator der bekannten TV-Auto-Sendung "TopGear", stellt die modernen Muscle Cars von Forza 5 vor: Den Shelby GT 500, Chevrolet Camaro ZL1 und der Dodge Challenger SRT 8392.

Letztes aktuelles Video: Modern Muscle Cars



Richard Hammond, auch Moderator von "TopGear", erzählt dann noch einige Takte über die Karriere der GT-Racing-Serie. Gezeigt werden folgende Boliden: BMW M3 GT2 und die Corvette Racing.


Kommentare

Rooobert schrieb am
68er Dodge Charger mit nem 7L v8...Gott wie gern würde ich in einem Land leben in dem das noch erschwinglich ist. Zeitgemäß ist was anderes, aber wen interessiert das bei dem sound.
Soweit ich weis bezeichnen die amis Viper/Corvette auch als musclecar, aber eins der neueren Generationen. Hab auch schon einen sagen hören das der AMG63 bei denen als europ. Musclecar durchgeht.
mosh_ schrieb am
CarterCash hat geschrieben:Naja, Ford GT, Viper und Corvette sind ja auch keine Muscle Cars. Ist ja klar. Aber so einen Mustang kann man immer in der Garage stehen haben. Und das nicht nur im Spiel!
Also gemessen an den Kosten vermutlich doch eher nur im Spiel :Vaterschlumpf: :Blauesauge:
JudgeMeByMyJumper schrieb am
Naja, Ford GT, Viper und Corvette sind ja auch keine Muscle Cars. Ist ja klar. Aber so einen Mustang kann man immer in der Garage stehen haben. Und das nicht nur im Spiel!
Purple Heart schrieb am
Bäääh Muscle Cars. Aber wer solche Tanker mag bitte. ^^
(Zu den Muscle Cars zähle ich aber nicht den Ford GT/40, Corvette C4 - C7 und die Viper. Die fahren sich zu gut für einen Ami)
schrieb am

Facebook

Google+