Forza Motorsport 5: Video: Eine Runde in Prag - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Turn 10
Publisher: Microsoft
Release:
22.11.2013
Test: Forza Motorsport 5
79
Jetzt kaufen ab 18,88€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Forza Motorsport 5: Video: Eine Runde in Prag

Forza Motorsport 5 (Rennspiel) von Microsoft
Forza Motorsport 5 (Rennspiel) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Wir haben die Reifen eines Audi R8 auf dem Prager Stadtparcour durchdrehen lassen und die Außenkamera benutzt, um die grafische Qualität von Forza 5 aufzuzeigen.

Letztes aktuelles Video: Eine Runde in Prag


Forza Motorsport 5
ab 18,88€ bei

Kommentare

Levi  schrieb am
Stalkingwolf hat geschrieben:Irgendwie doch ernüchternd. So richtig Nexgen mäßig schaut das nicht aus.
nicht im stillstand ... aber 60hz bei fullHD sollte man schon beachtung schenken ... davon war die Letzte Generation bei den details weit entfernt ;)
(das die Beleuchtung bei Forza auf der piste einfach nicht realistisch aussieht, hat damit relativ wenig zu tun ^^
magandi schrieb am
das flackert ja richtig. wird gar kein aa benutzt? besonders bei 2:40 die masten haben gar keine struktur.
Hiri schrieb am
FfAaLlAaFfEeLl hat geschrieben:Man sollte sich so langsam mal an neue gameplay Konzepte machen anstatt ständig "nur" die Grafik aufzupolieren. Auch vom Schadensmodell würde ich mir mal was ultra realistisches wünschen.
Die Serie ist ein jährlicher Aufguss. Erwarte nicht zu viel. Nächstes Jahr kommt ja schon Forza 6 ;)
suicide-samurai schrieb am
gargaros hat geschrieben:Bei mir zu Hause sieht es besser aus. Schärfer und nicht so farb- und kontrastarm.
kann ich bestätigen... diese streams sagen einfach gar nix. wenn man es zuhause live zockt fällt die kinnlade runter :)))
schrieb am

Facebook

Google+