Forza Motorsport 5: Kostenlose Erweiterung beinhaltet Long Beach - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Turn 10
Publisher: Microsoft
Release:
22.11.2013
Test: Forza Motorsport 5
79

“Forza Motorsport 5 ist derzeit die beste Konsolen-Rennsimulation, doch durch massive inhaltliche Kürzungen und Umstrukturierungen ist sie trotzdem nur zweite Wahl für PS-Junkies. ”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Forza Motorsport 5: Kostenlose Erweiterung beinhaltet Long Beach

Forza Motorsport 5 (Rennspiel) von Microsoft
Forza Motorsport 5 (Rennspiel) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Das morgige Update von Forza Motorsport 5 bringt Spielern kostenlos die Strecke "Long Beach Circuit". Damit können es sich Fans der Renn-Simulation im sonnigen Kalifornien gutgehen lassen.




IndyCar-Fahrer Josef Newgarden stattete den Entwicklern Turn10 einen Besuch ab und berichtet im Video, wieso er Forza 5 für ein gelungenes Spiel hält und welchen Reiz "Long Beach Circuit" für ihn ausmacht.

Letztes aktuelles Video: Josef-Newgarden-Trailer


Kommentare

DARK-THREAT schrieb am
Purple Heart hat geschrieben:
GenX3601966 hat geschrieben:Nordschleife fänd ich auch geil, aber die hatten wir ja nun schon 4x in Forza Motorsport...

Ach ist ja nur die meistbefahrende Strecke gewesen... <.<
Neben Fuji und Suzuka.

Ich habe die NS so gehasst, man kann halt wenig überholen und sie ist mir (ich mag GrandPrix) einfach zu lang für eine Runde. In Forza 4 fuhr ich meistens auf Hockenheim.
Purple Heart schrieb am
GenX3601966 hat geschrieben:Nordschleife fänd ich auch geil, aber die hatten wir ja nun schon 4x in Forza Motorsport...

Ach ist ja nur die meistbefahrende Strecke gewesen... <.<
Neben Fuji und Suzuka.
GenX66 schrieb am
Sehr schön, weil 1. gratis und 2. brandneu!
Nordschleife fänd ich auch geil, aber die hatten wir ja nun schon 4x in Forza Motorsport...
Zierfish schrieb am
Nürburgring, Hockenheim, Suzuka... und ich will Mapple Valley zurück ...
achso und n anständiges Lenkrad, welches ich freiwillig kaufen würde. Das wär toll :danke:
shriimpyy schrieb am
Ich habe es mittleweile geschafft mich einigermaßen mit Forza 5 anzufreunden. Ich freue mich über jede neue Gratis-Strecke und endlich mal eine ganz neue, obwohl Road America auch sehr cool ist ^.^
schrieb am

Facebook

Google+