Forza Motorsport 5: Game of the Year Edition im Juli - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Turn 10
Publisher: Microsoft
Release:
22.11.2013
Test: Forza Motorsport 5
79

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Forza Motorsport 5: Game of the Year Edition im Juli

Forza Motorsport 5 (Rennspiel) von Microsoft
Forza Motorsport 5 (Rennspiel) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Normalweise lassen sich die Hersteller immer ein knappes Jahr Zeit, bevor die unvermeidliche Game of the Year Edition eines Spiels veröffentlicht wird. Nicht so im Falle von Forza Motorsport 5: Der Launch-Titel der Xbox One bekommt seine Sammelpackung bereits im Juli spendiert.

Laut IGN umfasst die Offerte das Hauptspiel, 18 weitere Kurse sowie das Top Gear Pack mit zehn zusätzlichen Autos. Die Game of the Year Edition soll offiziell mit 70 Euro zu Buche schlagen und wird am 22. Juli in den USA in den Handel kommen, hierzulande vermutlich am 24. Juli. Die US-Version kostet übrigens nur 60 Dollar.

Update: Einem Twitter-Update zufolge haben sich die Kollegen von IGN wohl etwas falsch ausgedrückt. Dort heißt es, es gebe 18 Kurse: Die 15 aus dem Hauptspiel, Road America, Long Beach sowie eine noch nicht angekündigte Strecke.

Letztes aktuelles Video: Josef-Newgarden-Trailer


Kommentare

karaokefreak! schrieb am
Master Chief 1978 hat geschrieben:Sehe ich auch so, zumal einem ja noch die inhalte aus dem Season oder Carpass fehlen!
Absolute Abzocke, ich hoffe bei Horizion 2 läuft das besser ab mit DLC und Mikrotransaktionen, denn da hab ich eigentlich richtig lust drauf.
Aber ganz ehrlich wer sich das Angebot hier schön redet, dem ist glaube ich nicht mehr zu helfen. :?
Und ich könnte Wetten die Geheime Strecke wird die Nordschleife nur damit alle die ihn unbedingt wollten auch ja zur überteuerten GOTY greifen. :evil:
Die GoTY Edition enthält sämtliche Downloads des Car Pass + 10 weitere Karren + alle (kostenlos herunterladbaren) Strecken. 70 Euro sind sicher kein Schnäppchen, aber das ist kein Grund, hier absichtlich was falsches zu posten.
RoxaS | Sora schrieb am
Master Chief 1978 hat geschrieben:Und ich könnte Wetten die Geheime Strecke wird die Nordschleife nur damit alle die ihn unbedingt wollten auch ja zur überteuerten GOTY greifen. :evil:
Die unangekündigte Strecke wird als kostenloser oder kostenpflichtiger DLC für jeden verfügbar sein.
Master Chief 1978 schrieb am
Sehe ich auch so, zumal einem ja noch die inhalte aus dem Season oder Carpass fehlen!
Absolute Abzocke, ich hoffe bei Horizion 2 läuft das besser ab mit DLC und Mikrotransaktionen, denn da hab ich eigentlich richtig lust drauf.
Aber ganz ehrlich wer sich das Angebot hier schön redet, dem ist glaube ich nicht mehr zu helfen. :?
Und ich könnte Wetten die Geheime Strecke wird die Nordschleife nur damit alle die ihn unbedingt wollten auch ja zur überteuerten GOTY greifen. :evil:
HardBeat schrieb am
70 Euro hihihihi...da kauf ich doch lieber im August Forza 5 gebraucht für unter 20 Euro und den DLC bei bedarf für 10 Euro dazu...
So nicht Turn 10!
Finsterfrost schrieb am
Wollte mir ursprünglich wegen dem Spiel eine One holen. Aber das Ding ist ja leider von vorne bis hinten eine Mogelpackung, mit Forza 4 ist man immer noch besser dran. ^^
schrieb am

Facebook

Google+