Forza Motorsport 5
06.06.2014 16:22, Julian Dasgupta

Game of the Year Edition im Juli

Normalweise lassen sich die Hersteller immer ein knappes Jahr Zeit, bevor die unvermeidliche Game of the Year Edition eines Spiels veröffentlicht wird. Nicht so im Falle von Forza Motorsport 5 (ab 21,00€ bei kaufen): Der Launch-Titel der Xbox One bekommt seine Sammelpackung bereits im Juli spendiert.

Laut IGN umfasst die Offerte das Hauptspiel, 18 weitere Kurse sowie das Top Gear Pack mit zehn zusätzlichen Autos. Die Game of the Year Edition soll offiziell mit 70 Euro zu Buche schlagen und wird am 22. Juli in den USA in den Handel kommen, hierzulande vermutlich am 24. Juli. Die US-Version kostet übrigens nur 60 Dollar.

Update: Einem Twitter-Update zufolge haben sich die Kollegen von IGN wohl etwas falsch ausgedrückt. Dort heißt es, es gebe 18 Kurse: Die 15 aus dem Hauptspiel, Road America, Long Beach sowie eine noch nicht angekündigte Strecke.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.