von Michael Krosta,

Forza Motorsport 5: Am Wochenende kostenlos für Gold-Mitglieder

Forza Motorsport 5 (Rennspiel) von Microsoft
Forza Motorsport 5 (Rennspiel) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Die Renn-Simulation Forza Motorsport 5 (ab 21,00€ bei kaufen) kann seit heute über Xbox Live heruntergeladen und bis Sonntagabend um 23:59 Uhr kostenlos gespielt werden. Das kündigt Microsoft auf der Xbox-Webseite an. Einzige Voraussetzung: Das Angebot gilt lediglich für Xbox-One-Besitzer, die auch über eine Gold-Mitgliedschaft verfügen.

Achievements und Spielstände werden übernommen, sofern man sich nach der "Probierphase" zum Kauf entschließen sollte.

Letztes aktuelles Video: Infiniti-Car-Pack



Kommentare

JudgeMeByMyJumper schrieb am
Hab es angfangs als einzigen Konsolenkaufgrund gesehen, bei einem Kinectverseuchten-Onlinegebundenen System, hab es dann himmelhochjauchzend angepriesen und war nach dem legendären Eurogamer-Interview with Dan leibhaftig zu Tode betrübt und hab mich gegen die One entschieden... Nun ist es vor zwei Wochen doch samt Konsole vom JB Hifi zu mir geflogen und macht unheimlich Spaß. Das Fahrgefühl mit den impulse triggers ist einfach grandios und ja, die wenigen Strecken und Autos sind wirklich der große negative Aspekt, aber auch der einzige.
Durch den ungewöhnlichen neuen "Karriemodus", der ja gar keiner ist, hab ich aber nicht mehr das Gefühl jetzt alle Rennen machen zu müssen, weil es eben keine verschiedenen Stufen mehr gibt, sondern man halt machen kann, was man will und wann immer man will. Von daher will es auch gar nicht so ausgiebig spielen, wie die Vorgänger, sondern nur als Intermezzo bis Horizon 2 eintrudelt. Wer also mal reinschnuppern will, sollte sich diese tolle Gelegenheit nicht entgehen lassen.
schrieb am
Forza Motorsport 5
ab 21,00€ bei