Quantum Break
24.05.2013 12:08, Dieter Schmidt

Sam Lake entschuldigt sich für ein ausbleibendes Alan Wake-Spiel

Sam Lake, Creative Director von Remedy Entertainment, entschuldigt sich bei seinen Fans für ein Ausbleiben weiterer Alan Wake-Spiele für die Xbox One und nennt seine Gründe. Bei der Premiere der Xbox One stellte der Hersteller mit "Quantum Break (ab 9,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen)" einen neuen Titel vor. Das Projekt wird als "revolutionäres Entertainment-Erlebnis" beschrieben", das die "Grenze zwischen TV und Gameplay verschwimmen lässt." Das Paket aus Serie und Spiel scheint nach Halo (und der Ankündigung der TV-Serie), dem Anstellen der ehemaligen CBS-Chefin  Nancy Tellem und der Gründung eines Xbox Entertainment Studios mit 150 Mitarbeitern, welches das "TV-Erlebnis" erweitern soll, die neue Grundstrategie der Xbox One zu sein:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.