Kinect Sports Rivals: Sequel für die Xbox One - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fun-Sport
Entwickler: Rare
Publisher: Microsoft
Release:
11.04.2014
Test: Kinect Sports Rivals
48

“Kinect Sports Rivals geht trotz verbesserter Bewegungssteuerung angesichts der unterirdischen Karriere und öden Disziplinen schnell die Puste aus.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Kinect Sports Rivals: Sequel für die Xbox One

Kinect Sports Rivals (Sport) von Microsoft
Kinect Sports Rivals (Sport) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Bei den Kollegen von Spike TV hat Rare vor der offiziellen Pressekonferenz schon mal Kinect Sports Rivals, welches pünktlich zum Launch der Xbox One "im November" am Start sein soll. 

Das Spiel wird u.a. mit Tennis, Fußball, Freeclimbing, Präzisionsschießen und Jetski-Rennen aufwarten. Die Entwickler betonten die "Macht der Cloud" - man werde auch mit seinen Freunden wetteifern können, wenn die gerade nicht am Start sind. Vermutlich geht es dabei um einen Ghost-mäßigen Ansatz. Die Steuerung sei natürlich viel besser als bei den Vorgängern dank des neuen Sensors.

Der Spieler könne sich einscannen lassen, auch werde das Spiel die Mimik der Nutzer deuten können.


Kommentare

Bedameister schrieb am
Wuhu
Schonmal einer von 15 Titeln fürn Arsch
schrieb am

Facebook

Google+