Kinect Sports Rivals: Die neuen Möglichkeiten durch Kinect 2.0 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fun-Sport
Entwickler: Rare
Publisher: Microsoft
Release:
11.04.2014
Test: Kinect Sports Rivals
48

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Kinect Sports Rivals: gamescom-Trailer

Kinect Sports Rivals (Sport) von Microsoft
Kinect Sports Rivals (Sport) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
In den ersten zwei Dritteln des Videos geht es mehr um die Technik hinter Kinect 2.0 als um das Spiel an sich. Erst im letzten Drittel geht es um Kinect Sports Rivals. Das Fun-Sport-Spiel wird u.a. Tennis, Fußball, Freeclimbing, Präzisionsschießen und Jetski-Rennen enthalten. Die Steuerung sei natürlich deutlich gegenüber dem Vorgänger deutlich verbessert worden, Kinect 2.0 mache dies möglich.

Letztes aktuelles Video: gamescom-Trailer


Kommentare

Wigggenz schrieb am
Tja das in der News gezeigte Video zeigt nicht wirklich, wie sich das Viech wirklich in der Realität steuert.
Kaum mehr als Sekundenbruchteile von Videomaterial, das vollständig in der Totale zeigt wie jemand das Spiel spielt. Alles schön mit Schnitten und irreführenden Perspektiven kaschiert. Und sehr viel Schöngerede.
Shinobis verlinktes Video scheint zwar keinen 1st-Party-Titel zu zeigen, sodass man eh keine Vollausschöpfung der technischen Möglichkeiten erwarten konnte, aber trotzdem war das ja peinlich (für Kinect) was da zu sehen war, besonders wenn da im Hintergrund von angeblicher 1:1-Übertragung von Bewegungen gesprochen wird. Das war das reinste, billigste (um es mal mit Nintendo-Basher-Terminologie zu sagen) "Gefuchtel".
"Beispielloser Gegenwert"
johndoe713589 schrieb am
tja was sagt schlechte software über die qualität der Hardware aus ? :roll: richtig gar nix ..
wie aussagekräftig dieses Video ist, ist natürlich ebenfalls fraglich
schrieb am

Facebook

Google+