Sunset Overdrive
09.06.2014 17:06, Julian Dasgupta

Kommt Ende Oktober

Es gibt sie noch die Spiele, die nicht ins nächste Jahr verschoben werden. Dazu gehört auch Sunset Overdrive (ab 5,49€ bei GP_logo_black_rgb kaufen). Der Xbox-One-Titel von Insomniac Games wird einer heutigen Ankündigung zufolge am 28. Oktober vom Stapel laufen. Die hiesige Fassung wird vermutlich zwei Tage später folgen.

Die Macher von Ratchet & Clank und Resistante teilten außerdem mit, dass es einen Koop-Modus für bis zu acht Spieler gibt, die gemeinsam in Sunset City unterwegs sein können. Wie rasant sich der Shooter spielt, zeigt die folgende E3-Präsentation:



0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.