Sunset Overdrive: Kostenlos am Wochenende spielen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Insomniac
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
31.10.2014
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Sunset Overdrive
85

“Eigenwillig, laut und herrlich albern: Der Mix aus Skate-Akrobatik und wilder Action sorgt für ein erfrischend arcadiges Spielgefühl.”

Leserwertung: 87% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Sunset Overdrive
Ab 49.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sunset Overdrive: Kostenlos am Wochenende spielen

Sunset Overdrive (Action) von Microsoft
Sunset Overdrive (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Anlässlich des einjährigen Geburtstags der Xbox One werden Goldmitglieder von Xbox Live am kommenden Wochenende Sunset Overdrive kostenlos laden und spielen dürfen. Das gibt Major Nelson auf seinem Blog bekannt.

Die Aktion soll morgen um 6 Uhr morgens starten und bis zum Sonntagmorgen zur gleichen Uhrzeit andauern. Man wird also theoretisch 24 Stunden Zeit haben, das abgedrehte Actionspiel von Insomiac Games ausgiebig zu zocken, das in Jans Test mit einem Award ausgezeichnet wurde.

Allerdings muss man sich zuvor die gut 23 Gigabyte an Spieldaten laden, was je nach Leitung viel Zeit beanspruchen dürfte. Es dürfen im Rahmen des Probetags nicht nur Achievements freigeschaltet werden. Auch der Spielstand wird gespeichert und lässt sich in die Vollversion importieren, sollte man sich nach der Testphase zum Kauf entscheiden. Selbstverständlich darf auch der Mehrspielermodus im Rahmen der Aktion ausprobiert werden.

Letztes aktuelles Video: Das Video-Fazit


Kommentare

furiouz_pete schrieb am
aufgepasst und mitgeschrieben ubi und ea, DAS ist marketing...
DARK-THREAT schrieb am
Hoolywood361 hat geschrieben:kriegt man den sp echt so fix durch? hatte mir das spiel ausgeliehen, ein paar stunden gezockt, finde das spiel irgendwie scheiße. aber gratis noch ein paar erfolge abstauben, wäre nicht verkehrt. das spiel habe ich ja dadurch schon runtergeladen und installiert. muss man nicht noch mal oder?

Also durchrushen finde ich jetzt nicht wirklich einfach... wie es einige schaffen die Story in 7-8h durch zu bekommen ist mir ein Rätsel.
Hoolywood361 schrieb am
kriegt man den sp echt so fix durch? hatte mir das spiel ausgeliehen, ein paar stunden gezockt, finde das spiel irgendwie scheiße. aber gratis noch ein paar erfolge abstauben, wäre nicht verkehrt. das spiel habe ich ja dadurch schon runtergeladen und installiert. muss man nicht noch mal oder?
Kabelinternet schrieb am
zum Probieren sicher eine gute Aktion. Aber dennoch merkwürdig, dass man das bereits einen Monat nach release macht. Solche Aktionen (Origin GameTime, Steam Free Weekend etc.) werden ja immer vor allem aus einem Grund gemacht...Käufer- bzw. Spielermangel. Vielleicht verkauft sich das Teil doch nicht so gut. Könnte ich nachvollziehen, spricht mich von der Art einfach nicht an, auch wenns objektiv "gut" sein soll.
just_Edu schrieb am
King Rosi hat geschrieben:nun tu mal nicht so just_Edu als ob microsoft bisher nur 100.000 konsolen verkauft hätte. auch wenn die one sich nicht so gut verkauft wie die PS4, sind die verkaufszahlen dennoch nichtmal schlecht.

Ich hab ja nicht umsonst den kleinen Vermerk mit dem Scherz gemacht :wink:
Allerdings in der Stadt Deines Vereins z. B. steht das Game wie Blei im Regal.
schrieb am

Facebook

Google+