Sunset Overdrive: Letztes DLC-Paket mit Technik-Problemen; Patch soll schnell folgen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Insomniac
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
31.10.2014
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Sunset Overdrive
85

“Eigenwillig, laut und herrlich albern: Der Mix aus Skate-Akrobatik und wilder Action sorgt für ein erfrischend arcadiges Spielgefühl.”

Leserwertung: 87% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Sunset Overdrive
Ab 49.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sunset Overdrive: Letztes DLC-Paket mit Technik-Problemen

Sunset Overdrive (Action) von Microsoft
Sunset Overdrive (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Update 14:03 Uhr:

Nachdem einige Spieler von Problemen beim Start berichtet haben, raten nun auch die Entwickler auf Twitter davon ab, die DLC-Erweiterung im momentanen Zustand zu spielen. Ein Patch, der die Fehler ausbügeln soll, werde in wenigen Stunden zur Verfügung gestellt. Im Maniac-Forum z.B. berichtet der Nutzer Wurzelgnom von einem verschwundenen Startpunkt, aussetzendem Sound und dass er komplett unter die Karte gefallen sei.



Meldung vom 2. April 2015:

Achtung, Zungenbrecher: Insomniac beschließt das DLC-Programm für seinen durchgeknallten Action-Titel Sunset Overdrive mit einer nicht weniger durchgeknallt betitelten Erweiterung. Das Download-Paket mit dem Namen "Dawn of the Rise of the Fallen Machines" ist ab sofort erhältlich. Das neue Gebiet rund um Roboter und Cybertechnologie bringt z.B. eine kugelrunde, neue Art der Fortbewegung mit sich. Besitzer des Season-Pass bekommen die Erweiterung natürlich kostenlos.

Letztes aktuelles Video: Dawn of the Rise of the Fallen Machines Launch-Trailer


Quelle: Insomniac Games

Kommentare

superboss schrieb am
das sind doch alles eher mini Gebiete oder???
hab mir das Spiel jetzt auch mal geholt und werds wohl nach Ryse mal beginnen....
Scheint nen nettes und durchgeknalltes Spiel für Zwischendurch zu sein.
Wenn die dlc jetzt nichts super spannendes oder spekatakuläre Gebiete bieten, wird ich die wohl nicht brauchen...
Dr. Fritte schrieb am
Besitzer des Season-Pass bekommen die Erweiterung natürlich kostenlos.

:roll: :roll: :roll:
Falsch! Besitzer des Season-Pass haben diesen DLC bereits im Voraus bezahlt und dürfen diesen nun herunterladen.
schrieb am

Facebook

Google+