Sunset Overdrive
02.04.2015 09:22, Jan Wöbbeking

Letztes DLC-Paket mit Technik-Problemen; Patch soll schnell folgen

Update 14:03 Uhr:

Nachdem einige Spieler von Problemen beim Start berichtet haben, raten nun auch die Entwickler auf Twitter davon ab, die DLC-Erweiterung im momentanen Zustand zu spielen. Ein Patch, der die Fehler ausbügeln soll, werde in wenigen Stunden zur Verfügung gestellt. Im Maniac-Forum z.B. berichtet der Nutzer Wurzelgnom von einem verschwundenen Startpunkt, aussetzendem Sound und dass er komplett unter die Karte gefallen sei.



Meldung vom 2. April 2015:

Achtung, Zungenbrecher: Insomniac beschließt das DLC-Programm für seinen durchgeknallten Action-Titel Sunset Overdrive mit einer nicht weniger durchgeknallt betitelten Erweiterung. Das Download-Paket mit dem Namen "Dawn of the Rise of the Fallen Machines" ist ab sofort erhältlich. Das neue Gebiet rund um Roboter und Cybertechnologie bringt z.B. eine kugelrunde, neue Art der Fortbewegung mit sich. Besitzer des Season-Pass bekommen die Erweiterung natürlich kostenlos.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.