Killer Instinct: Die Combo-Aktionen von Thunder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2016
22.11.2013
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Killer Instinct
60

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Killer Instinct
Ab 36.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Killer Instinct: Combo-Aktionen von Thunder

Killer Instinct (Action) von Microsoft
Killer Instinct (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Thunder aus Killer Instinct zeigt, zu welchen Combo-Aktionen er fähig ist.

Letztes aktuelles Video: Thunder Combo



Wenn man sich für die kostenlose Download-Version des Prügelspiels entscheidet, erhält man einen spielbaren Charakter (Jago). Jeder weitere Charakter kostet 4,99 Euro. Killer Instinct soll passend zum Start der Xbox One zur Verfügung stehen.

Kommentare

Bedameister schrieb am
Ich mag den Grafikstil des Spiels. Optisch sieht es auch echt klasse aus. Ich bin aber noch etwas skeptisch beim F2P Model. Mit einem SPieler wird sicher keiner glücklich. 20? für die restlichen Kämpfer klingt garnicht so schlecht, ist halt die Frage wie lange man dann mit den insgesamt 8 Kämpfern seinen SPaß hat. Außerdem wird es denke ich DLC Charaktere in Massen geben. Naja mal abwarten ob es dem Namen Killer Instinct gerecht werden kann.
schrieb am

Facebook

Google+