Killer Instinct
27.03.2014 23:21, Julian Dasgupta

Die DiveKick-Macher übernehmen

Vor anderthalb Monaten verkündete Amazon, dass man Double Helix aufgekauft hat. Jener Deal hatte auch Auswirkungen auf Microsoft: Dort musste man sich nach einem neuen Studio umsehen, welches Killer Instinct (ab 12,89€ bei kaufen) weiter pflegt und ausbaut.

Einen Partner hat man mittlerweile auch gefunden: Gegenüber Polygon verriet Iron Galaxy Studios, dass man sich des Xbox-One-Prüglers annehmen wird. Die Macher von DiveKick seien große Fans von Killer Instinct und sagten sofort zu, als Microsoft ein Angebot unterbreitete.

Das Team habe dann zehn Angestellte zu Double Helix nach Irvine geschickt, die dort eine Woche verbrachten, um sich mit dem Spiel und der dafür verwendeten Technologie vertraut zu machen.

Double Helix hingegen hat die Arbeit am letzten Update für die erste "Saison" abgeschlossen und übergibt damit das Zepter an Iron Galaxy: Fulgore soll das Prügelspiel ab dem 9. April unsicher machen. Darüber hinaus gibt es einen Arcade-Modus sowie Online-Lobbys für bis zu acht Teilnehmer.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.