Killer Instinct: Season 2 Startet im Herbst mit neuen Kämpfern - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2016
22.11.2013
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Killer Instinct
60

“Die ellenlangen Kombo-Orgien besitzen Potential, doch der Spaß leidet unter mickrigem Umfang und schwacher Technik.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Killer Instinct
Ab 36.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Killer Instinct: Season 2 startet im Herbst mit neuen Kämpfern

Killer Instinct (Action) von Microsoft
Killer Instinct (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Viel verrät Microsoft noch nicht, was Spieler zum Start von Season 2 vom Prügelspiel Killer Instinct erwarten können. Fest steht nur, dass nach der Übergabe von Double Helix an den neuen Entwickler Iron Galaxy offensichtlich viel beim Alten bleiben wird.

Auch in Season 2 hält man weiter am Free-to-play-Konzept fest und wird kostenlose Kämpfer zum Ausprobieren durchrotieren. Von den acht neuen Charakteren ist einer bereits bekannt: TJ Combo wird zur Truppe hinzustoßen und mit seinen Powerline-Attacken und Knockdown-Schlägen kräftig austeilen. Neben Retro-Outfits wird es auch eine ganze Reihe neuer Klamotten geben, die man zusammen mit den Kämpfern käuflich erwerben kann.

Für weitere Inhalte möchte man auf die Wünsche der Community eingehen - und die möchte in erster Linie die Rückkehr weiterer klassischer Kämpfer sehen.

Letztes aktuelles Video: Spinal-Trailer


Quelle: Twitch

Kommentare

Bambi0815 schrieb am
4P|Michael hat geschrieben:Ist korrigiert.
Aber Leute: Gerade zur hektischen E3-Zeit wäre vielleicht auch ein bisschen Nachsicht bei vereinzelten Rechtschreibfehlern angebracht, die sich in diesem Zeitraum eben gerne mal etwas schneller einschleichen können als sonst.
Klar, wenn schon in der Headline ein Hammer kommt, ist das natürlich doof ;)
Gruß!

Ja wir wissen doch, dass es eine hektische Zeit für euch ist. Aber ihr kennt auch uns. Wir meckern halt gerne.
4P|Michael schrieb am
Ist korrigiert.
Aber Leute: Gerade zur hektischen E3-Zeit wäre vielleicht auch ein bisschen Nachsicht bei vereinzelten Rechtschreibfehlern angebracht, die sich in diesem Zeitraum eben gerne mal etwas schneller einschleichen können als sonst.
Klar, wenn schon in der Headline ein Hammer kommt, ist das natürlich doof ;)
Gruß!
Bambi0815 schrieb am
Arkatrex hat geschrieben:@4Players: Bitte mal mehr Augenmerk auf vernünftige Rechtschreibung legen. Bei Forenusern kann man mit Good will darüber hinwegsehen, bei Euch als Redaktion nicht. Dafür sind mir die Rechtschreibfehler zu häufig aufgefallen.
Vor allem direkt als Headline muss sowas nicht sein :mrgreen:

Ich will 4players nicht diktieren was sie anders machen sollten, aber ich habe auch schon öfters mal grobe Schnitzer gesehen.
Man kann doch eine Rechtschreibprüfung einbinden in das Foren-System sicherlich.
Wäre angebracht. Gerade wenn E3 hier 10 News in der 1 Stunde bringt momentan.
Kämpfern und nicht Kämfern
Arkatrex schrieb am
@4Players: Bitte mal mehr Augenmerk auf vernünftige Rechtschreibung legen. Bei Forenusern kann man mit Good will darüber hinwegsehen, bei Euch als Redaktion nicht. Dafür sind mir die Rechtschreibfehler zu häufig aufgefallen.
Vor allem direkt als Headline muss sowas nicht sein :mrgreen:
schrieb am

Facebook

Google+