Killer Instinct: Erscheint als Box-Version - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2016
22.11.2013
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Killer Instinct
60

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Killer Instinct
Ab 36.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Killer Instinct: Erscheint als Box-Version

Killer Instinct (Action) von Microsoft
Killer Instinct (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Wer nach wie vor der Meinung ist, dass Killer Instinct in eine physische Spiele-Box gehört, kann sich auf den Herbst freuen. Dann veröffentlichen Iron Galaxy und die Microsoft Studios eine Special-Edition des Xbox-One-Titels für den Handel. Am 23. September erscheint das von Double Helix entwickelte Spiel, dessen Inhalt auf Xbox.com näher erläutert wird, für 19,99 Dollar in den USA. Ob es auch nach Europa kommt, wurde noch nicht verraten.

Alle bereits veröffentlichten Inhalte sind allerdings nicht enthalten. Mit dabei sind sind alle acht Kämpfer aus der ersten Staffel, also Jago, Sabrewulf, Glacius, Thunder, Sadira, Orchid, Spinal und Fulgore plus ein Code für einen Bonus-Kämpfer aus Season 2 - TJ Combo.

Letztes aktuelles Video: Spinal-Trailer


Quelle: Xbox.com

Kommentare

Leon-x schrieb am
Die Kämpfer wechseln aber alle paar Wochen durch muss man sagen. Man spielt also nicht immer den Selben wenn man keine kauft.
Godless666 schrieb am
das ist kein free to play geschäftsmodel.
Man bekommt einen Kämpfer umsonst und kann alles mit dem spielen, reizen einen die anderen Chars auch, bezahlt man halt nen Zwani
crewmate schrieb am
Wer hätte gedacht, dass Double Helix dazu fähig sind? Bis auf das F2P Geschäftsmodell scheint das ja sehr gut geworden zu sein.
schrieb am

Facebook

Google+