Killer Instinct
01.08.2014 15:04, Jan Wöbbeking

Erscheint als Box-Version

Wer nach wie vor der Meinung ist, dass Killer Instinct (ab 12,89€ bei kaufen) in eine physische Spiele-Box gehört, kann sich auf den Herbst freuen. Dann veröffentlichen Iron Galaxy und die Microsoft Studios eine Special-Edition des Xbox-One-Titels für den Handel. Am 23. September erscheint das von Double Helix entwickelte Spiel, dessen Inhalt auf Xbox.com näher erläutert wird , für 19,99 Dollar in den USA. Ob es auch nach Europa kommt, wurde noch nicht verraten.

Alle bereits veröffentlichten Inhalte sind allerdings nicht enthalten. Mit dabei sind sind alle acht Kämpfer aus der ersten Staffel, also Jago, Sabrewulf, Glacius, Thunder, Sadira, Orchid, Spinal und Fulgore plus ein Code für einen Bonus-Kämpfer aus Season 2 - TJ Combo.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.