Killer Instinct: Start der zweiten Saison - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2016
22.11.2013
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Killer Instinct
60

“Die ellenlangen Kombo-Orgien besitzen Potential, doch der Spaß leidet unter mickrigem Umfang und schwacher Technik.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Killer Instinct
Ab 36.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Killer Instinct: Start der zweiten Saison

Killer Instinct (Action) von Microsoft
Killer Instinct (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Der exklusive Xbox-One-Prügler Killer Instinct startet am 15.10. in die zweite Saison. Auch hier hält man weiter am Free-to-play-Konzept fest und wird kostenlose Kämpfer zum Ausprobieren durchrotieren. Starten werden die Charaktere TJ Combo und Maya, später folgen dann weitere Kämpfer bis die Riege mit acht Charakteren voll ist.

Letztes aktuelles Video: Season 2-Start


Kommentare

Master Chief 1978 schrieb am
Yes, endlich gibt es Mikrotransaktionen! Wurde auch mal Zeit.
Dann haben sie das Personalisieren jeder Kostümfarbe gestrichen und man kann nur noch jedes Kostüm einmal Personalisieren und die Option sich im Arcademodus erspielte Enden erneut in der Galerie an zu sehen gestrichen, so muss das sein! Das Spiel hatte eh zu viele Features, da kommt es darauf ja nicht an! :lol:
Klar das Spielen macht nach wie vor Spaß und ich finde auch die neuen Chars Klasse und die Grafischen verbesserungen sind toll, es wird sich sicher noch einiges ändern im Verlauf von Staffel 2, momentan fühlt es sich aber an wie ein ein Schritt vor aber auch 2 zurück!
DARK-THREAT schrieb am
Im Übrigen hat man die native Auflösung geändert. Es sind nun keine 1280x720 mehr sondern 1600x900 mit den gleichen 60FPS.
schrieb am

Facebook

Google+