Killer Instinct: Killer Instinct: Riptor kommt morgen, "Vorbote von Gargos" in Lauerstellung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2016
22.11.2013
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Killer Instinct
60

“Die ellenlangen Kombo-Orgien besitzen Potential, doch der Spaß leidet unter mickrigem Umfang und schwacher Technik.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Killer Instinct
Ab 36.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Killer Instinct: Riptor kommt morgen, "Vorbote von Gargos" in Lauerstellung

Killer Instinct (Action) von Microsoft
Killer Instinct (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Riptor wird morgen das Kämpferaufgebot von Killer Instinct ergänzen - zumindest für alle Spieler, die im Besitz der Killer Instinct Season Two Ultra Edition sind. Alle anderen müssen sich laut Eurogamer.net noch bis zum 23. Dezember gedulden, bis sie mit dem Dino-Kämpfer loslegen dürfen.

Zudem gibt es einen Hinweis, welcher Charakter als nächster hinzustoßen wird: Die Wahl wird wohl auf einen "Boten von Gargos" fallen. Gargos war der Antagonisten aus Killer Instinct 2.

Letztes aktuelles Video: Kan-Ra-Trailer


Quelle: Eurogamer.net

Kommentare

Master Chief 1978 schrieb am
Ultra Magnus hat geschrieben:
Master Chief 1978 hat geschrieben:So wäre es richtig, denn Riptor war/ ist ein Weibchen. :wink: :lol:
Na ich denke wir lassen es jetzt mal gut sein, damit der Herr Krosta endlich schlafen kann ;)
Null Problemo! :D
Deszaras schrieb am
Master Chief 1978 hat geschrieben:So wäre es richtig, denn Riptor war/ ist ein Weibchen. :wink: :lol:
Na ich denke wir lassen es jetzt mal gut sein, damit der Herr Krosta endlich schlafen kann ;)
Master Chief 1978 schrieb am
4P|Michael hat geschrieben:Zu schnell gelesen, aber mittlerweile angepasst. Danke.
Das ist wohl jedem schon passiert, also alles okay. Jetzt muss ich aber nochmal Haare spalten.
Alle anderen müssen sich laut Eurogamer.net noch bis zum 23. Dezember gedulden, bis sie mit der Dino-Kämpferin loslegen dürfen.
So wäre es richtig, denn Riptor war/ ist ein Weibchen. :wink: :lol:
Deszaras schrieb am
4P|Michael hat geschrieben:Zu schnell gelesen, aber mittlerweile angepasst. Danke.
Null Problemo.
Master Chief 1978 hat geschrieben:Auf den Trailer hat glaube ich Gamespot die Exclusiv Rechte zur Erstveröffentlichung, kann mich aber auch irren.
4P|Michael hat geschrieben:Jup: Hab bisher auch nur den Gamespot-Trailer (mit entsprechender Markierung) gefunden.
Dann habe ich (dazu) nichts gesagt ;)
4P|Michael schrieb am
Zu schnell gelesen, aber mittlerweile angepasst. Danke.
Jup: Hab bisher auch nur den Gamespot-Trailer (mit entsprechender Markierung) gefunden.
schrieb am

Facebook

Google+