D4: Dark Dreams Don't Die
19.01.2015 09:36, Eike Cramer

Eine Million Spieler dank Games with Gold

Wie Game Director Suehiro Hidetaka über Instagram mitteilte, spielen derzeit über eine Million Spieler das surreale Mystery-Adventure D4: Dark Dreams Don't Die. Dieser späten Erfolg dürfte maßgeblich dadurch bedingt sein, dass der exklusiv für Xbox One erschienene Titel derzeit kostenlos über Games für Gold spielbar ist.


Diese Spielerzahlen übertreffen nämlich bei weitem die enttäuschenden Verkäufe zu Release. Wie wir berichteten, hatte sich das Abenteuer in den ersten zehn Tagen nur rund 10.000 Mal verkauft. Hidetaka machte damals indirekt das schwache Marketing seitens Microsoft für den bescheidenen Start verantwortlich.
 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.