von Julian Dasgupta,

Halo 5: Kommt 2014, E3-Trailer verfügbar

Halo 5: Guardians (Shooter) von Microsoft
Halo 5: Guardians (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Wer hätte es gedacht: Auch die Xbox One wird mit einem Halo-Spiel versorgt. Das Spiel soll im nächsten Jahr erscheinen und soll mit 60 Bildern pro Sekunde laufen. Mehr Details verriet 343 noch nicht. Außer einem Render-Trailer gab es keinerlei Bewegtbilder zu sehen.



Screenshot - Halo 5 (XboxOne)

Screenshot - Halo 5 (XboxOne)

Screenshot - Halo 5 (XboxOne)

Screenshot - Halo 5 (XboxOne)




Kommentare

merphidio schrieb am
Als theatralisches Mittel sei der Umhang vergeben. Da er hier aber nur das Klischee erfüllt und die breite Masse anzusprechen versucht in einem Spiel welches durch gut durchdachte und tiefgreifende Geschichte bekannt wurde... Naja solange man das Comic Design nicht noch weiter verstärkt bleib ich gespannt.
Ich wünsche mir wieder mehr Außenareale, grüne bitte.
Zu guter letzt i believe in Master Chief.
Leon-x schrieb am
Vorraus gesetzt man hat die Story von Teil 4 durch versteht sich....
Leon-x schrieb am
HardBeat hat geschrieben:Von 5 hat aber keiner gesprochen...ist das wirklich Teil 5? Auch der Schriftzug zeigte nur ein Halo
Es ist sicher die Fortsetzung zu Teil 4. Kann man an 3 Dingen recht gut erkennen. Was er in der Hand hat und fehlt z.B. Die Gegnerrasse die auftaucht und zu guter Letzt betrachte seinen Helm mal genauer. Die Beschädigungen mein ich. ;)
Zudem wurde ja schon bei Halo 4 gesagt dass es der Auftakt zu einer neuen Trilogie ist was die Geschichte angeht. Sprich es kommt noch ein Teil 6.
Gruß
master6651 schrieb am
wofür braucht der masterchief mit seiner 200kilo rüstung nen leinenfetzen?^^
trotzdem netter trailer
"nett" is für mich eig die beste beschreibung der ms präso
johndoe820476 schrieb am
an_druid hat geschrieben:Trägt da jemand einen zerfezten mittelalterichen Kaputzenmantel, um seinen gepanzerten High-Tech-Suit zu schützen ?! ..
fand den trailer bis genau zu diesem punkt eigentlich recht stimmungsvoll.
wobei...vielleicht auch nicht. war es doch das gefühlt 1000ste mal, dass eine vermummte gestalt durch die wüste rennt um auf irgendein mystisches relikt längst vergangener tage zu stoßen.
schrieb am
Halo 5: Guardians
ab 5,48€ bei