Halo 5: Guardians: Teaser für die Multiplayer-Beta - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: 343 Industries
Publisher: Microsoft
Release:
27.10.2015
Test: Halo 5: Guardians
83

“Die Kampagne enttäuscht mit einer schwachen Story und zu wenig Herausforderung, das neue Mehrspieler-Gemetzel Kriegsgebiet ist aber intensiv und aufregend.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Halo 5: Guardians
Ab 84.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Halo 5: Guardians: Teaser für die Multiplayer-Beta

Halo 5: Guardians (Shooter) von Microsoft
Halo 5: Guardians (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Microsoft will mit einer kurzen Rendersequenz auf die startende Halo 5: Guardians-Multiplayer-Beta aufmerksam machen, die allen Käufern der Master Chief Collection zugänglich gemacht werden soll. Da im Vorfeld der E3 bekannt wurde, dass der fünfte Teil auf den Herbst des kommenden Jahres verschoben wurde, hatte man keine Spielszenen erwartet (aber gehofft).

Letztes aktuelles Video: Multiplayer-Beta


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+