Halo 5: Guardians: Schauspieler verrät Hauptfigur und Details der Handlung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: 343 Industries
Publisher: Microsoft
Release:
27.10.2015
Test: Halo 5: Guardians
83

“Die Kampagne enttäuscht mit einer schwachen Story und zu wenig Herausforderung, das neue Mehrspieler-Gemetzel Kriegsgebiet ist aber intensiv und aufregend.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Halo 5: Guardians
Ab 56.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Halo 5: Schauspieler verrät Hauptfigur und weitere Details

Halo 5: Guardians (Shooter) von Microsoft
Halo 5: Guardians (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Der Darsteller von Agent Locke aus der kommenden TV-Serie Halo Nightfall konnte sich in einem Interview mit dem X-One-Magazin offenbar nicht beherrschen: Mike Colter plauderte laut CVG eine ganze Reihe von Details über das kommende Halo 5 aus - wer sich nichts verderben will, sollte also lieber nicht weiterlesen. Sein Alter Ego aus der Serie sei auch in Halo 5: Guardians dabei, und zwar als spielbare Hauptfigur:

"Ich habe ein cooles Waffenarsenal und einige coole Fähigkeiten, denn zu dem Zeitpunkt bin ich ein Spartan IV."

Wie lang man mit ihm unterwegs ist, wurde nicht verraten. Zumindest einen Teil des Spiels verbringe man aber damit, nach Master Chief zu suchen:

"Man weiß nicht, ob ich ein Freund oder Feind bin. Die Beziehung zwischen Master Chief und James Locke wird interessant. Was kommt dabei heraus? Ist er tot oder lebendig? Denn darum geht es letztendlich meist bei einer solchen Menschenjagd - tot oder lebendig - doch man wird nicht [von Anfang an] wissen, was der Grund für die Suche nach Master Chief ist. Oder was passiert, wenn wir ihn finden, in welcher Verfassung er sich befindet, und wie es ihm mental geht. Aber ich bin sicher, dass es eine unvorhergesehene Wendung in der Handlung von Halo 5 geben wird."

Im Juni wurde Agent Locke als Hauptfigur in der kommenden Serie Halo Nightfall angekündigt, die mit Schauspielern gedreht wird. Das Ergebnis soll auf dem Halo Channel gezeigt werden, welcher für Xbox One und PC zur Verfügung stehen soll.

Letztes aktuelles Video: Multiplayer-Beta


Quelle: X-One (via CVG)

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+