Halo 5: Guardians: Master Chief ist laut Entwickler die Hauptfigur - und nicht Agent Locke - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: 343 Industries
Publisher: Microsoft
Release:
27.10.2015
Test: Halo 5: Guardians
83

“Die Kampagne enttäuscht mit einer schwachen Story und zu wenig Herausforderung, das neue Mehrspieler-Gemetzel Kriegsgebiet ist aber intensiv und aufregend.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Halo 5: Guardians
Ab 84.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Halo 5: Master Chief ist offenbar die Hauptfigur - und nicht Agent Locke

Halo 5: Guardians (Shooter) von Microsoft
Halo 5: Guardians (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Nachdem Schauspieler Mike Colter aus der Serie Halo Nightfall behauptet hatte, er sei der spielbare Haupt-Charakter in Halo 5: Guardians, gibt es nun Widerspruch vom Entwickler 343. Seine Figur Agent Locke sei nur ein wichtiger Charakter im Spiel, kommentierte Frank O' Connor im Neogaf-Forum (via vg247.com). Hauptfigur und Held sei natürlich der Master Chief.

Laut der News hatte 343-Boss Bonnie Ross erst in der vergangenen Woche die Sorgen der Fans angefacht, indem sie erläuterte, dass man den Master Chief nicht noch in die Schlacht schicken wollte, wenn er einmal 80 Jahre alt ist. Man lasse sich also die Tür offen für einen Wechsel. O'Connor habe solche Wechsel-Pläne allerdings mit einem kurzen "Nein. Ende." dementiert.

Wer sich mit der Nighfall-Serie auf den kommenden Halo-Teil einstimmen will, kann im November zur Master Chief Collection greifen, in der sie enthalten sein soll. Auch online soll die Serie veröffentlicht werden.

Letztes aktuelles Video: Multiplayer-Beta


Quelle: vg247.com

Kommentare

diggaloo schrieb am
Post bitte löschen, falscher Thread :)
schrieb am

Facebook

Google+