von Jan Wöbbeking,

Halo 5: Master Chief ist offenbar die Hauptfigur - und nicht Agent Locke

Halo 5: Guardians (Shooter) von Microsoft
Halo 5: Guardians (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Nachdem Schauspieler Mike Colter aus der Serie Halo Nightfall behauptet hatte, er sei der spielbare Haupt-Charakter in Halo 5: Guardians (ab 5,48€ bei kaufen) , gibt es nun Widerspruch vom Entwickler 343. Seine Figur Agent Locke sei nur ein wichtiger Charakter im Spiel, kommentierte Frank O' Connor im Neogaf-Forum (via vg247.com). Hauptfigur und Held sei natürlich der Master Chief.

Laut der News hatte 343-Boss Bonnie Ross erst in der vergangenen Woche die Sorgen der Fans angefacht, indem sie erläuterte, dass man den Master Chief nicht noch in die Schlacht schicken wollte, wenn er einmal 80 Jahre alt ist. Man lasse sich also die Tür offen für einen Wechsel. O'Connor habe solche Wechsel-Pläne allerdings mit einem kurzen "Nein. Ende." dementiert.

Wer sich mit der Nighfall-Serie auf den kommenden Halo-Teil einstimmen will, kann im November zur Master Chief Collection greifen, in der sie enthalten sein soll. Auch online soll die Serie veröffentlicht werden.

Letztes aktuelles Video: Multiplayer-Beta

Quelle: vg247.com

Kommentare

diggaloo schrieb am
Post bitte löschen, falscher Thread :)
schrieb am
Halo 5: Guardians
ab 5,48€ bei