von Marcel Kleffmann,

Halo 5: Guardians - Zwei Sammlerausgaben angekündigt

Halo 5: Guardians (Shooter) von Microsoft
Halo 5: Guardians (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Passend zum heutigen Start der Multiplayer-Beta von Halo 5: Guardians (ab 5,48€ bei kaufen) (für Besitzer der Master Chief Collection) haben 343 Industries und Microsoft zwei Sammlerausgaben angekündigt, die im Herbst 2015 erscheinen sollen. Neben der Standard-Edition (59,99 Dollar), die zusätzlich ein Poster für Vorbesteller enthalten soll, wird es eine Limited Edition für 99,99 Dollar und eine Limited Collector's Edition für 249,99 Dollar geben.

Die Limited Edition wird in einem Steelbook ausgeliefert und soll "zusätzliche digitale Inhalte zur Erweiterung der Spartan-Kämpfe bieten". Die Limited Collector's Edition enthält alle Inhalte aus der Limited Edition und zusätzlich eine nicht näher spezifizierte "Gedenk-/Erinnerungsstatue" - plus einige Bonusinhalte. Weitere Details sollen demnächst folgen. Ob die Editionen ebenfalls hierzulande erhältlich sein werden, ist noch unklar.

Letztes aktuelles Video: Multiplayer-Beta-Preview

Quelle: 343 Industries und Microsoft

Kommentare

Seth666 schrieb am
@WolfBeast
Die Titanfall CE hatte 299? gekostet. Also Preise in diesen Sphären wird man wohl häufiger sehen. Aber das wichtige ist: Man muss es ja nicht kaufen. Ich hoffe die Leute werden auch mit dem Pre-Ordern generell aufhören. 2014 hat ja gezeigt, was für Gurken auf den Markt kamen und die Kunden regen sich dann auf. Einfach abwarten. Geduld....einfach Geduld.
WolfBeast schrieb am
Ich habe noch nie eine so teure Collectors gesehen bisher o.O Die haben doch nich mehr alle Latten am Zaun und dann für ne scheiß Figur 150 Euro O.o Dann wirds wohl höchstens die limited, aber nur wenn da auch was cooles noch bei is.
Funfab schrieb am
250 Euronen :lol: sicher
Wenn die so viel Geld wollen sollten die doch etwas mehr über den Inhalt erzählen.
schrieb am
Halo 5: Guardians
ab 5,48€ bei