Halo 5: Guardians: Beta: Videomaterial aus dem Mehrspieler-Modus - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: 343 Industries
Publisher: Microsoft
Release:
27.10.2015
Test: Halo 5: Guardians
83

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Halo 5: Guardians
Ab 84.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Halo 5: Guardians - Videomaterial aus dem Mehrspieler-Modus

Halo 5: Guardians (Shooter) von Microsoft
Halo 5: Guardians (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Gestern startete die Multiplayer-Beta von Halo 5: Guardians und passend dazu finden sich reichlich Spielszenen aus dem Mehrspieler-Modus auf einschlägigen Videoportalen wie YouTube.

Deathmatch auf der Karte Empire




Zuschauer-Modus











Quelle: YT

Kommentare

chichi27 schrieb am
quake ist ja auch was für fast food spieler :lol:
Balmung schrieb am
Für Fast Food Spieler ist das halt nichts, da ist zu wenig Hektik drin, zu wenig "schnell schnell". Aber bei Halo Spielern ist das eh besser, die lernen direkt durchs langsame Matchmaking geduldiger zu sein. Mir ist so ein MP viel lieber als der Hektik Müll vom PC. ;)
Kpt Hero schrieb am
RLXD hat geschrieben:Ich weiß nicht wieso, aber ich finde den Spielfluß viel zu langsam für einen Ego-Shooter in dem Setting. Da wart ich lieber auf Toxikk und zock was schnelleres am PC.
Genau das macht Halo aus. Der ursprüngliche Multiplayer war sogar ohne Sprinten oder sonst was. :wink:
RLXD schrieb am
Ich weiß nicht wieso, aber ich finde den Spielfluß viel zu langsam für einen Ego-Shooter in dem Setting. Da wart ich lieber auf Toxikk und zock was schnelleres am PC.
schrieb am

Facebook

Google+