Halo 5: Guardians
11.01.2015 22:03, Marcel Kleffmann

Update zum Beta-Endspurt und 21 Screenshots

Die Beta von Halo 5: Guardians (ab 5,48€ bei kaufen) geht in die letzte Woche (Ende: 18. Januar 2015) und wurde passend dazu mit weiteren Inhalten angereichert . Hierzu gehört der Spielmodus "Strongholds". Um zu gewinnen, muss ein Team die Mehrzahl der Basen auf einer Karte kontrollieren. Hat Team A beispielsweise einen Punkt mehr unter der Kontrolle als Team B, erhält Team A pro Sekunde einen Punkt. Besitzen sie zwei Kontrollpunkte mehr, gibt es pro Sekunde zwei Punkte usw. Das erste Team mit 100 Punkten gewinnt. "Strongholds" kann auf den Karten "Regret" und "Empire" gespielt werden.

Zwei neue Karten erweitern zudem die Slayer-Playlist. So wird man die Nahkampfwaffe "Prophet's Bane" auf der Karte "Truth" einsetzen und sich zudem auf "Pegasus" austoben können. Die langen Gänge auf "Pegasus" sollen außerdem ideal für die neue Waffen (Raketenwerfer ) sein.

Eine zweite Beta-Test-Phase für Halo 5: Guardians ist derzeit nicht geplant. Ausschließlich Käufer der Halo: The Master Chief Collection können an dem aktuellen Testprozedere teilnehmen.

Einige Screenshots aus der Mehrspieler-Beta (von den Forge-Karten) findet ihr nachfolgend.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.