Halo 5: Guardians: Termin steht fest: Ende Oktober geht es los - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: 343 Industries
Publisher: Microsoft
Release:
27.10.2015
Test: Halo 5: Guardians
83

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Halo 5: Guardians
Ab 84.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Halo 5: Guardians - Termin steht fest: Ende Oktober geht es los

Halo 5: Guardians (Shooter) von Microsoft
Halo 5: Guardians (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Halo 5: Guardians wird weltweit am 27. Oktober 2015 für Xbox One erscheinen. Passend zur Terminankündigung hat Microsoft auch zwei Live-Action-Trailer veröffentlicht, die jeweils den Master Chief und Spartan Locke in den Mittelpunkt stellen. Allerdings wollen die Entwickler nicht verraten, welche Version der beiden Videos "wahr" ist und wer der Jäger bzw. wer der Gejagte ist.

Master Chief


Spartan Locke

Quelle: Microsoft

Kommentare

Sui7 schrieb am
Es kommt halt darauf an welche Gewichtung man den der Kampagne und den MP gibt. Für mich gehören noch die alten Drei zu den Besten. Aber auch ich selbst empfand die Serie auch immer schlechter von Teil zu Teil, vor allem der letztere 4. Teil war bei mir schnell die Luft raus, obwohl ich mal riesen Fan der Serie war. :?
Auch ein Grund, warum ich mich gegen die Xbox One entschieden hatte, fast immer nur das Gleiche über die Jahre mit starken Abnutzungserscheinungen, wie bei Gears of War leider auch. Werde die beiden Titel sicher dennoch mal spielen bei irgendeinen Bekannten, wenn es soweit ist. :wink:
Stalkingwolf schrieb am
superboss hat geschrieben: Wobei ich Teil 4 bisher nur angespielt hab und das wirkte irgendwie nicht so toll......
4 ist imo der schlechteste Teil. Es ist zu einem Schlauch verkommen und hat nichts mehr von Teil 3 gemeinsam. Sogar mit Reach hatte ich viel mehr Spaß.
Ich hatte das Game irgendwann aus der Konsole genommen und mich Monate später dann doch durchgequält.
Von wegen Bungie hat kein Plan und 343 Industrie ist besser.
Ich hoffe wirklich das 5 wieder mehr in Richtung der alten Teile geht und kein Grafikblender mit Schlauchlevels wird.
Balmung schrieb am
Bedameister hat geschrieben:Sobald CoD und Battlefront raus ist wird im MP wohl wieder tote Hose sein. Wird wohl leider so sein.
Du meinst sobald die raus sind, kann man den Halo MP wieder spielen. ;)
Bedameister schrieb am
Sobald CoD und Battlefront raus ist wird im MP wohl wieder tote Hose sein. Wird wohl leider so sein.
superboss schrieb am
halo ist bei mir immer so ne Hassliebe...bin keine Shooterfan und find die erste Zeit mit Halo immer ziemlich stupide.
Aber da es scifi, hübsche Planeten, tolle Musik und nettes Arena (solo) gameplay mit viel Freiheit beinhaltet, hab ich doch mit fast allen Teilen viel Spaß gehabt.
Wobei ich Teil 4 bisher nur angespielt hab und das wirkte irgendwie nicht so toll......
schrieb am

Facebook

Google+