Halo 5: Guardians: Video zeigt das CGI-Intro - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: 343 Industries
Publisher: Microsoft
Release:
27.10.2015
Test: Halo 5: Guardians
83

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Halo 5: Guardians
Ab 84.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Halo 5: Guardians: Video zeigt das CGI-Intro

Halo 5: Guardians (Shooter) von Microsoft
Halo 5: Guardians (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Halo 5 erscheint zwar erst am 27. Oktober exklusiv für die Xbox One, was aber Microsoft nicht davon abhält schon jetzt das sehr aufwendig produzierte Intro zu zeigen. In actionreichen Szenen ballern sich die vier Guardians durch Horden von Covenants, wobei man in der Action-Sequenz ganz stilvoll bei einer Kamerafahrt bleibt:

Letztes aktuelles Video: Opening Cinematic


Kommentare

Sui7 schrieb am
Wow, WTF!!!
Was ist das denn für ein Trailer?! Too much von allem, hat für mich nichts mehr groß mit den ursprünglichen Halo zu tun. Naja die Luft war ja schon bei Teil 4 raus, scheinbar wird dies jetzt fortgesetzt, dass man sich mehr Genrevertretern wie CoD annähert.
War mal riesiger Fan der Serie, aber mit den letzten Spielen, naja... echt schade. :?
WurstsaIat schrieb am
Äh ja leicht übertrieben. :lol:
@Ilove7:
Also bei mir funktionierts einwandfrei sowohl auf meinem Notebook, Tablet als auch Smartphone. Und kann mich ehrlich gesagt auch nicht daran erinnern, dass Videos auf 4Players irgendwann mal nicht funktioniert hätten. :?:
llove7 schrieb am
Bei 4players ein Video anschauen: 1.) Festellen dass es nicht funkioniert, 2.) 4Players schließen 3.) YouTube offenen und Video suchen und anschauen.
Macht endlich mal was oder postet einen YT link, nie funktionieren die Videos richtig, egal ob Tablet oder PC.
KalkGehirn schrieb am
Was ist denn da schief gelaufen?
Der Trailer schreit ja regelrecht "kauf mich nicht", zumindest suggerieren mir das meine Sinne.
Der totale ich bin 12 Jahre Alt Michael Bay Transformers Stirb Langsam 5 COD mehr Explosionen Bullshit, Bravo!
Nathan Fillion, muss jetzt jeder Mittelmäßige Schauspieler ein Auftritt in nem Videospiel haben, man man man.
Halo 4 sein Storymodus war schon schwach aber ich bin mir ziemlich sicher das hier topt das nochma.
Was los 343?
Eisenherz schrieb am
DARK-THREAT hat geschrieben: Haben sie doch im Grunde?
Wer Gears of War Ultimate kauft und spielt, bekommt die 360-Versionen vom Gears 1, 2 und 3 kostenlos als digitale Titel, wenn die Abwärtskompatibilität freigeschalten wird - im November.
Na ja, Gears kommt offiziell nicht in Deutschland raus, und ob die abwärtskompatiblen Titel dann über die Ösi-Version mit dem deutschen Shop runterladbar sein werden, darin besteht noch etwas Unklarheit. Falls es so sein sollte, hol ich es mir aber natürlich.
schrieb am

Facebook

Google+