Halo 5: Guardians: Eröffnungssequenz der zweiten Kampagnenmission "Blue Team" im Video - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: 343 Industries
Publisher: Microsoft
Release:
27.10.2015
Test: Halo 5: Guardians
83

“Die Kampagne enttäuscht mit einer schwachen Story und zu wenig Herausforderung, das neue Mehrspieler-Gemetzel Kriegsgebiet ist aber intensiv und aufregend.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Halo 5: Guardians
Ab 56.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Halo 5: Guardians: Eröffnungssequenz der zweiten Kampagnenmission "Blue Team" im Video

Halo 5: Guardians (Shooter) von Microsoft
Halo 5: Guardians (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Das Video zeigt die Eröffnungssequenz der zweiten Kampagnenmission "Blue Team" des Sci-Fi-Shooters Halo 5: Guardians. Angeführt wird die Einheit vom Master Chief, der eine zerstörte Forschungsanlage untersucht.

Letztes aktuelles Video: Blue Team Opening


Kommentare

Jupp_GER schrieb am
Mich nervt nur, dass er so häufig zitiert wird und so viele auf seinen Müll überhaupt noch eingehen. So werde ich trotz igno Funktion nämlich trotzdem ständig mit diesem geistigen Dünnschiss konfrontiert.
TaLLa schrieb am
Gebt ihm doch nicht die Aufmerksamkeit die ihm im echten Leben verwehrt bleibt.
Gott Blue Team in Aktion dabei zig mal höheres Badass Level als im Locke Trailer. Herrlich die Aktion mit dem Fenster. Es wird natürlich vor allem durch die Wucht der Spartans zerstört.
Eisenherz schrieb am
Keine MS-Thread ohne EpicSchwachkopf und seine hirnlosen Kommentare. Man braucht nie nach dem "ob" zu fragen, sondern nur auf das "wann" zu warten. :lol:
schrieb am

Facebook

Google+