von Alice Wilczynski,

Halo 5: Guardians: Eröffnungssequenz der zweiten Kampagnenmission "Blue Team" im Video

Halo 5: Guardians (Shooter) von Microsoft
Halo 5: Guardians (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Das Video zeigt die Eröffnungssequenz der zweiten Kampagnenmission "Blue Team" des Sci-Fi-Shooters Halo 5: Guardians (ab 5,48€ bei kaufen) . Angeführt wird die Einheit vom Master Chief, der eine zerstörte Forschungsanlage untersucht.

Letztes aktuelles Video: Blue Team Opening



Kommentare

Jupp_GER schrieb am
Mich nervt nur, dass er so häufig zitiert wird und so viele auf seinen Müll überhaupt noch eingehen. So werde ich trotz igno Funktion nämlich trotzdem ständig mit diesem geistigen Dünnschiss konfrontiert.
Eisenherz schrieb am
Keine MS-Thread ohne EpicSchwachkopf und seine hirnlosen Kommentare. Man braucht nie nach dem "ob" zu fragen, sondern nur auf das "wann" zu warten. :lol:
johndoe1197293 schrieb am
EpicAndy hat geschrieben:..
EpicFail hat gesprochen. Und nun husch zurück zu deiner Sony Krabbelgruppe.
schrieb am
Halo 5: Guardians
ab 5,48€ bei