Halo 5: Guardians: Day-One-Patch mit den Multiplayer-Karten ist neun GB groß - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: 343 Industries
Publisher: Microsoft
Release:
27.10.2015
Test: Halo 5: Guardians
83

“Die Kampagne enttäuscht mit einer schwachen Story und zu wenig Herausforderung, das neue Mehrspieler-Gemetzel Kriegsgebiet ist aber intensiv und aufregend.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Halo 5: Guardians
Ab 84.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Halo 5: Guardians - Day-One-Patch mit den Multiplayer-Karten ist neun GB groß

Halo 5: Guardians (Shooter) von Microsoft
Halo 5: Guardians (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Der "Day One Patch" für (die Box-Version von) Halo 5: Guardians wird ungefähr neun GB groß sein. Dieses "Multiplayer-Update" fügt dem Spiel die Karteninhalte für den Arena- und den Warzone-Modus hinzu. Der Einzelspieler-Modus kann ohne dieses Day-One-Update gespielt werden. Käufer der digitalen Fassung können ab dem 22. Oktober mit dem Download (vorab) loslegen. Last but not least ist das Clan-System "Spartan Companies" auf der offiziellen Webseite an den Start gegangen.


Der Shooter wird also pünktlich am 27. Oktober 2015 für Xbox One erscheinen. Die 15 Missionen umfassende Kampagne auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal" soll zwischen acht und zwölf Stunden lang sein - dieser (durchschnittliche) Wert basiert auf diversen Partien von Testspielern. Zusätzlich zur kooperativen Kampagne für maximal vier Personen gibt es den Warzone-Mehrspieler-Modus (12-gegen-12) und die Arena-Matches (4-gegen-4). 21 Multiplayer-Karten werden zum Verkaufsstart enthalten sein und danach soll das Spiel mit mindestens 18 weiteren Karten (kostenlos) erweitert werden.

Letztes aktuelles Video: Launch Gameplay Trailer


Quelle: 343 Industries, Twitter

Kommentare

CARL1992 schrieb am
bei der One kannst du auch spielen wen der patch etwas geladen ist wenn du das meinst
Stalkingwolf schrieb am
ah, da es schon installiert war, ging er auch direkt auf 86%. Ich spielte erst offline so dass ich überhaupt spielen konnte.
Ich bin kein großer Fan der PS4, aber das Patchsystem ist dort um einiges besser.
Leon-x schrieb am
Die 86% nimmt er für den Wert des schon installierten Spiels von der Disk. Erst ab da beginnen die 9 GB.
Ging aber bei mir vor paar Tagen recht flott.
CARL1992 schrieb am
bei mir hat das spiel installiert bis 90% und dann braucht er ca2 bis 2 1/2H für die restlichen 10% die der Patch+MP waren
Stalkingwolf schrieb am
Wie lange patched der eigentlich?
Er sprang relativ schnell auf 86% und hängt nun ewig an jedem Prozent.
schrieb am

Facebook

Google+