Halo 5: Guardians: Keine weiteren Story-Inhalte geplant - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: 343 Industries
Publisher: Microsoft
Release:
27.10.2015
Test: Halo 5: Guardians
83

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Halo 5: Guardians
Ab 84.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Halo 5: Guardians - Keine weiteren Story-Inhalte geplant

Halo 5: Guardians (Shooter) von Microsoft
Halo 5: Guardians (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Bei den 343 Studios gibt es keine Pläne, die Kampagne von Halo 5: Guardians durch Download-Erweiterungen (DLC) zu ergänzen. Das hat Studioleiter Josh Holmes gegenüber Red Bull bestätigt. Stattdessen will man den Mehrspielermodus weiter ausbauen und bis Juni 2016 u.a. 15 neue Karten kostenlos für die Online-Gefechte veröffentlichen. Auch im eSport will man sich stärker engagieren und kündigte bereits eine Halo-Weltmeisterschaft für die besten Spieler für das nächste Jahr an.

Letztes aktuelles Video: Warzone-ViDoc und Tutorial


Quelle: Red Bull

Kommentare

Leon-x schrieb am
Wurde doch von vornherein gesagt dass es mit Halo 4, 5 und 6 dann 3 neue Teile gibt. Ist also nichts Überraschendes. Zumal auch Halo Wars 2 geschichtlich was beitragen wird.
cctru schrieb am
TaLLa hat geschrieben:Sorry, deine Meinung interessiert mich nen Dreck, ich wollte nur den Artikel kommentieren. ^^"
Allein den Gesabbel über das "fließende" Geld, obwohl sie eben KEINE weiteren Inhalte bringen bis zum 6. Teil ist so dämlich, dass ich mich nicht weiter mit beschäftigen wollte. :lol:
Ich hab dich mal gemeldet und auf ignore-liste gesetzt.
Menschen zu beleidigen gehört sich nicht.
Und dein Gif Avatar nervt total
TaLLa schrieb am
Sorry, deine Meinung interessiert mich nen Dreck, ich wollte nur den Artikel kommentieren. ^^"
Allein den Gesabbel über das "fließende" Geld, obwohl sie eben KEINE weiteren Inhalte bringen bis zum 6. Teil ist so dämlich, dass ich mich nicht weiter mit beschäftigen wollte. :lol:
[ Verwarnung erteilt. ?dx1 ]
Temeter  schrieb am
Ich meine ignoriert im Sinne davon, dass man sich mit einer billigen Wendung rauszureden versucht. ;)
Geschichte an sich von Halo 5 ist eigentlich gar nicht so schlecht, wenn auch voller Klischees, aber ich trau den Autoren nicht wirklich zu, sich da sauber rauszuschreiben.
TaLLa schrieb am
Doch ist geplant. Namentlich Halo 6. Ist eben wie Halo 2, riesen Cliffhanger zum Schluss und Halo 3/6 löst alles auf.
schrieb am

Facebook

Google+