Halo 5: Guardians
26.04.2017 14:35, Michael Krosta

Entwickler 343 Industries will sich in Zukunft wieder mehr auf den Master Chief konzentrieren

Die Entwickler von 343 Industries wollen sich in Zukunft wieder verstärkt dem Master Chief widmen und ihn wieder als Held der Halo-Spiele in den Fokus rücken. Das haben Studioleiterin Kiki Wolfkill und Franchise Director Frank O’Connor in einem umfangreichen Interview mit dem GamesTM Magazine versprochen, auf das im NeoGAF-Forum Bezug genommen wird. Rückblickend gestand man außerdem ein, es sei ein Fehler gewesen, den beliebten Hauptcharakter bei der Kampagne von Halo 5: Guardians (ab 5,48€ bei kaufen) in den Hintergrund zu drängen - ein Umstand, der auch vielen Fans der Reihe sauer aufgestoßen ist.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.