von Marcel Kleffmann,

Mirror's Edge Catalyst - Veröffentlichung um zwei Wochen verschoben

Mirror's Edge Catalyst (Plattformer) von Electronic Arts
Mirror's Edge Catalyst (Plattformer) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Electronic Arts und DICE haben die Veröffentlichung von Mirror's Edge Catalyst um zwei Wochen verschoben. Das Spiel wird demnach erst am 9. Juni 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Bisher galt der 24. Mai 2016 als Termin. Der Grund für die Verschiebung ist der Betatest, denn die Entwickler wollen die ab morgen startende Closed-Beta-Phase nutzen, um auf Basis des Feedbacks den letzten Feinschliff vorzunehmen.

Letztes aktuelles Video: Entwickler-Tagebuch Social Play

Quelle: EA, DICE

Kommentare

DonDonat schrieb am
GamePrince hat geschrieben:Was können die in der kurzen Zeit eigentlich großartig verbessern?
Nicht als zu viel: kleine Bugs, eventuell auftretende Abstürze etz. ;)
Mich persönlich stört die Verschiebung absolut nicht, allerdings bin ich dann doch gespannt wie das fertige Spiel qualitativ so wird :)
GamePrince schrieb am
medium DF hat geschrieben:Frage mich wie schnell das Pressen der Rohlinge und Versand usw. dauert......
Du bist ein Mann ... solltest doch wissen wie schnell das Pressen dauert. :wink:
medium DF schrieb am
Frage mich wie schnell das Pressen der Rohlinge und Versand usw. dauert......
NotSo_Sunny schrieb am
Sie haben also den Release verschoben, um die Beta dafür zu nutzen ... wozu Betas da sind....
muecke-the-lietz schrieb am
Das wird verschoben und exklusiv für die PS4 Neo veröffentlicht.
Hab ich gerade von nem Insider auf ner anderen Plattform erfahren.
schrieb am