Mirror's Edge Catalyst
07.07.2016 09:38, Michael Krosta

Erfüllt die Erwartungen von Electronic Arts

Das Parkour-Actionspiel Mirror's Edge Catalyst (ab 3,07€ bei kaufen) von DICE erfüllt trotz gemischter Wertungen in Tests die Erwartungen von Electronic Arts. Das hat Laura Miele, die Leiterin von EA Global Publishing, im Gespräch mit Gamesindustry.biz gesagt und dabei unterstrichen, dass man bei der Rückkehr zu der alten Marke dennoch ein kreatives Risiko eingegangen sei, genau wie auch beim sympathischen Indie-Plattformer Unravel.

"Wir sind ziemlich glücklich darüber, diesen Charakter und diese Welt auf den Markt zu bringen. Es ist ein großes Open-World-Spiel, also haben wir die ursprüngliche Erfahrung deutlich weiterentwickelt und wir sind stolz darauf. Ich glaube außerdem, dass Mirror's Edge als eine Spielemarke wichtig für uns ist - wir haben vorhin über EA Originals gesprochen, darüber, kreative Inhalte zu haben, ein Actionspiel aus der Egoansicht, Faith und ihre Geschichte und den Charakter als eine Mischung innerhalb der Industrie. Ich denke es ist wichtig für EA, weiter alle Arten von Spielen zu machen - große und kleine. Und ich bin wirklich stolz darauf, dass wir daran festgehalten haben, das Spiel zu veröffentlichen."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.