von Marcel Kleffmann,

Kingdom Hearts 3: Pu der Bär ist dabei

Kingdom Hearts 3 (Rollenspiel) von Square Enix
Kingdom Hearts 3 (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Beim Xbox FanFest in Mexico City wurde die Rückkehr von Winnie the Pooh (Pu der Bär) in Kingdom Hearts 3 (ab 9,99€ bei kaufen) bestätigt.

"Der Trailer präsentiert unheilvolle Hinweise auf die schändlichen Aktivitäten von Meister Xehanort und der Organisation XIII. Sora, Donald, Goofy sowie viele andere Disney- und Pixar-Helden kämpfen gemeinsam, um das Licht vor der drohenden Dunkelheit zu retten."

Das Action-Rollenspiel Kingdom Hearts 3 soll nach allerlei Verschiebungen am 29. Januar 2019 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Das Spiel wird englische Stimmen sowie deutsche, englische, französische, italienische und spanische Text bieten.

Letztes aktuelles Video: Winnie the Pooh Trailer


In unserer E3-Vorschau schrieb Ben: "Ich hatte Spaß mit meinem ersten Ausflug in die Welt von Kingdom Hearts. Das Kombinieren etlicher Angriffe und Zauber, der gelegentliche Wechsel in die Ego-Perspektive, die mächtigen Attraktionen und vor allem das Herbeirufen bekannter Disney-Charaktere (...) machen Laune und bieten etliche Möglichkeiten, den Feinden der großen Film- und Spielewelten zuzusetzen. Doch unterm Strich ist Kingdom Hearts 3 vor allem das: eine von Square Enix choreografierte Disney-Show. Ein griffiges Action-Adventure habe ich hingegen nicht erlebt" (Weiterlesen).


Quelle: Square Enix

Kommentare

Justsebi4u schrieb am
Jetzt seh ichs erst. Ihr gebt der Spielvorschau n Befriedigend? Bitte was?
schrieb am
Kingdom Hearts 3
ab 9,99€ bei