Action-Rollenspiel
Entwickler: Cellar Door Games
Publisher: -
Release:
27.06.2013
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Test: Rogue Legacy
82
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Rogue Legacy: Umsetzung für Xbox One bestätigt

Rogue Legacy (Rollenspiel) von
Rogue Legacy (Rollenspiel) von - Bildquelle: Cellar Door Games
Der Indie-Plattformer Rogue Legacy wird noch für die Xbox One umgesetzt. Das bestätigt das Studio Cellar Door Games auf dem offizielles Twitter-Konto des Teams, nachdem ein Nutzer nach einer Umsetzung gefragt hatte.


Bei Rogue Galaxy handelt es sich um einen knallharten Plattformer im Stil von Spelunky mit zufällig generierten Levels. In unserem Test der PC-Version konnte er eine Wertung von 82% einheimsen. Genau Angaben, wann die Umsetzung auf der Microsoft-Konsole erscheinen soll, gibt es noch nicht.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Quelle: Eurogamer.net

Kommentare

Bedameister schrieb am
Eirulan hat geschrieben:Ja, irgendwie werd' ich aus dieser Parity Clause bei MS auch nicht schlau...
ja ich denke MS hat selber eingesehen dass das Quatsch war. Ich hoffe sie schaffen sie ganz ab.
Das Spiel is gut, gönn ich jedem der sich gerne die Zähne ausbeißt.
padi3 schrieb am
diese geschossteppiche, denen man ständig ausweichen muss, haben mich immer abgeschreckt, es selbst mal zu spielen.
greenelve schrieb am
Gut für Spieler, das Game ist ganz in Ordnung.
Eirulan schrieb am
Ja, irgendwie werd' ich aus dieser Parity Clause bei MS auch nicht schlau...
Todesglubsch schrieb am
Neue Releaseregeln für Microsoft? Dachte man hält so gerne an der Zeitgleich-exklusiv-oder garnicht-Regel fest.
schrieb am

Facebook

Google+