von Marcel Kleffmann,

Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.6.0: Eindrücke der neuen Gebiete; Termin von Saison 11

Diablo 3: Reaper of Souls (Rollenspiel) von Activision Blizzard
Diablo 3: Reaper of Souls (Rollenspiel) von Activision Blizzard - Bildquelle: Activision Blizzard
Am 27. Juni 2017 erscheint zusammen mit dem DLC-Paket Diablo 3: Rückkehr des Totenbeschwörers auch der Patch 2.6.0. Die damit verbundenen Wartungsarbeiten an den Diablo-3-Servern werden in Europa um 23 Uhr beginnen und ungefähr ein bis zwei Stunden dauern. Mit dem (kostenlosen) Patch werden die Herausforderungsportale und drei neue Gebiete eingeführt: Das Schleiermoor (Akt 2), Der Tempel der Erstgeborenen (Akt 2) sowie die Schicksalssphären (Akt 4). Diese Gebiete sind nur im Abenteuermodus verfügbar. Einen Blick auf die neuen Areale gibt der folgende Trailer. Im Verlauf der Totenbeschwörer-Beta waren wir ebenfalls im Schleiermoor und im Tempel der Erstgeborenen unterwegs (zu den Videos).

Saison 11 wird am 20. Juli um 17:00 Uhr starten. Die Saison beginnt an einem Donnerstag, damit die Entwickler genügend Zeit haben, um auf etwaige Probleme im Zusammenhang mit den Saisons reagieren zu können, bevor das Wochenende beginnt. Saison 10 endete am gestrigen Freitag.

Letztes aktuelles Video: Patch 260 Das Schleiermoor und darueber hinaus

Quelle: Blizzard Entertainment

Kommentare

Sir Richfield schrieb am
Na, da muss Sandra halt wieder ran, mal eben die kosmetischen Gegenstände der Season abzugreifen.
Hmm, wollte gerade mal gucken, was ich so an Stunden versenkt habe, aber leider scheine ich die Info online nicht zu finden.
Was mich nur wundert, dass Monika immer noch mehr Spielzeit und getötete Eliten hat als Sandra.
Dabei habe ich den Barbaren vor einiger Zeit in Rente geschickt, weil Dämonenjäger deutlich einfacher zu spielen ist.
Meine aber zu glaube, dass Monika alleine schon irgendwas mit 300+ Stunden hatte.
Nicht, dass das was aussagen würde ausser: Ich habe im Vergleich viel Zeit ingame in Diablo III verbracht.
DitDit schrieb am
Nach 10 Seasons ist die Luft auch raus. Die letzten Paar Seasons schon.
Das ist meckern auf hohem Niveau weil ich viele Stunden in das Spiel versenkt habe, es das Geld jeden Cent wert war und das von Blizz echt gut war das noch so lange zu Patchen und mit kostenlosen Content zu beliefern.
Was Blizz inzwischen machen könnte wäre einfach große Änderungen in die Seasons schmeißen ohne viel Aufwand reinzustecken (Balance, sinnvoll usw.). Einfach das gewohnte Spiel komplett auf den Kopf stellen. Man muss den Status Quo nicht aufrecht erhalten. Den Kram nicht in nonSeason übernehmen. Die Balance muss nicht perfekt sein. Ich finde die können da Experimentieren und sich austoben und einfach schauen was passiert. Für die die Lust auf das klassische D3 haben gäbe es ja immer noch den non-Season Modus.
Das würde auf jeden Fall nach den ganzen Jahren nochmal Abwechslung in das Spiel bringen.
Diese vorsichtigen Mini Patches bringen es einfach nicht mehr.
Z.b. eine Season droppen nur noch Legendarys sonst nix mehr keine Sets keine anderen Sachen.
Eine Season Monsterdichte einfach nochmal extrem hochschrauben so gut es die Server mitmachen.
Eine Season nur Drops für anderer Klassen und das tauschen komplett aktiviert.
Lasst die Spieler damit experimentieren was der RNG Generator hinschmeißt und man hat plötzlich wieder ein ganz frisches Spiel. Da es auch kein PVP Spiel ist ist sowas auch machbar.
Stalkingwolf schrieb am
Das ist typische Holzhammer Methode von Blizzard. Erst nur Schrott der keinen Sinn ergeben hat und Legendaries extrem selten und Setteile waren Mythos. Danach Legendaries wie gelbe Gegenstände wovon 3/4 unbrauchbar waren.
Bei mir ist mittlerweile auch schon länger die Luft raus. Eine komplett neue Erweiterung würde ich mir evtl kaufen, aber die Mini Updates bringen mich nicht dazu das Spiel noch einmal zu starten.
OpiDeluxe schrieb am
D3-ROS hat mich gute 100 Stunden unterhalten insofern ein gelungenes Spiel und sein Geld wert. Aber das ist mittlerweile so langweilig wenn man alles alleine wegschnetzeln kann und immer char-spezifischen Loot findet :(
schrieb am
Diablo 3: Reaper of Souls
ab 19,98€ bei